Thunderbird 3
-
MarkusD
Thunderbird 3
Thunderbird 3.0 ist seit 9.12.09 offiziell verfügbar. Frage: wann unterstützt eure ganz tolle Software das Lightning-Plugin (im Moment auch noch nicht in Thunderbird 3.0 verfügbar), d.h. wann ist mit einem Thunderbird 3.0 Add-On für MyPhoneExplorer zu rechnen? Thunderbird 3.0 hat ein paar ganz interessante neue Features, die ich gerne benutzen möchte.
Gruss und besten Dank im Voraus
Gruss und besten Dank im Voraus
-
Lord Nelloz
Thunderbird 3
Hallo zusammen,
erstmal Dank und Lob an den/die Entwickler! Ich glaube auch, dass andere Handyverwaltungsprogramme für weniger bzw. schlechtere Leistung mehr kosten.
Eine Frage, wie wird denn darüber informiert, wenn das neue TB Addon fertig ist? Gibt es einen Newsletter oder muss ich immer mal hier im Forum oder auf der Homepage gucken kommen?
Danke und frohe Festtage schonmal!
Geduldigst,
LN

erstmal Dank und Lob an den/die Entwickler! Ich glaube auch, dass andere Handyverwaltungsprogramme für weniger bzw. schlechtere Leistung mehr kosten.
Eine Frage, wie wird denn darüber informiert, wenn das neue TB Addon fertig ist? Gibt es einen Newsletter oder muss ich immer mal hier im Forum oder auf der Homepage gucken kommen?
Danke und frohe Festtage schonmal!
Geduldigst,
LN
-
Urs
Ein großes Lob!
Als stressgeprüfter Entwickler muss ich euch mal ein riesen Lob aussprechen! Ein tolles Stück Software, gut gepflegt und das alles kostenlos. Wow!
Eins fehlt aber noch (zumindest auf der Website): Eine Geschenkeliste oder ein Spendenkonto, damit man euch mal ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann. Oder seid ihr völlig wunschlos glücklich?
Weihnachtliche Grüße
Urs
Eins fehlt aber noch (zumindest auf der Website): Eine Geschenkeliste oder ein Spendenkonto, damit man euch mal ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen kann. Oder seid ihr völlig wunschlos glücklich?
Weihnachtliche Grüße
Urs
Schon mal auf der Homepage im Downloadbereich nach unten gescrollt?
Da ist - abgesehen vom PayPal-Button (der auch neben dem Download-Link steht) - ein Link Kein PayPal? und einer für den Wunschzettel auf Amazon.
Da ist - abgesehen vom PayPal-Button (der auch neben dem Download-Link steht) - ein Link Kein PayPal? und einer für den Wunschzettel auf Amazon.
-
Gast
Re: Ein großes Lob!
Ich kann mich dem nur anschließen. Es gab ja viele Leute, die ein wenig Stress gemacht haben wegen der Entwicklung des TB3 AddOns. Das Problem ist, dass die meisten Leute nicht wissen, was es bedeutet, eine ordentliche Software zu entwickeln. Dafür muss schon eine Menge Zeit aufgebracht werden.Urs hat geschrieben:Als stressgeprüfter Entwickler muss ich euch mal ein riesen Lob aussprechen! Ein tolles Stück Software, gut gepflegt und das alles kostenlos. Wow!
Weihnachtliche Grüße
Urs
Macht weiter so.
Dirk
-
Urs
Verspätete Weihnachtsgeschenke...
... danke für die Links! Paket kommt 
Hat NP auch einen Wunschzettel?
Hat NP auch einen Wunschzettel?
??? Sollte sowohl über meinen Namen als auch über meine Mailadresse gehen...
Hier ist auch ein direktes Link:
http://www.amazon.de/gp/registry/regist ... HGO6SS1W74
Hier ist auch ein direktes Link:
http://www.amazon.de/gp/registry/regist ... HGO6SS1W74
NP
K800i
K800i
-
Urs