| Autor |
Nachricht |
Thomy
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 16:09 |
  |
Hi,
wäre es evtl. interessant die Notizen aus dem Outlook als Kurznotizen auf dem Desktop anzeigen zu lassen (die aus Win7). Ich fände das durchaus praktisch!
Viele Grüße und danke für die TOP-Software! |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 16:11 |
  |
Der Sync mit den Kurznotizen aus Win7 ist ab der nächsten version drin. mit outlook hat das aber nichts zu tun. |
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 16:28 |
  |
Habs in der Beta schon gesehen. Aber was ich jetzt interessant fände wäre es, wenn die Outlooknotizen als windows 7 Kurznotizen dargestellt werden würden. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 16:43 |
  |
Und was hat das mit MyPhoneExplorer zu tun ?
Ich habe hier im Forum schon mehrfach meine Meinung über den Sync mit mehreren Zielen gleichzeitig geeäußert. Das wird es in MyPhoneExplorer nicht geben. |
|
|
    |
 |
Thomy
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 16:52 |
  |
|
|
 |
CGpingu
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 18:49 |
  |
Da kann ich FJ nur zustimmen
Die "Syncronisationswege" beim MPE sind wie folgt: Handy <--> MPE <--> externe Drittanwendung (z.B. Microsoft Office, Mozilla Thunderbird, Microsoft Windows und ähnliches).
Wenn dabei als externe Drittanwendung gleichzeitig noch eine weitere externe Drittanwendung berücksichtigt werden soll, macht das die gesamte Syncronisierung deutlich komplizierter, sobald es in allen Syncronisationszielen verschiedene Einträge gibt. Wie soll dann vorgegangen werden, wenn es beispielsweise in Outlook eine andere Notiz als in Windows 7 gibt und zusätzlich noch auf dem Handy und dem MPE ebenfalls unterschiedliche Notizen vorhanden sind. Welcher Notizeintrag soll dann gelöscht werden und welcher soll bei allen Syncronisationszielen eingetragen werden? So etwas wäre eine sehr komplexe Syncronisierungsfunktion und daher deutlich aufwendiger.
Eine Syncronisation nach dem Prinzip: externe Drittanwendung <--> externe Drittanwendung hat nichts mit dem MyPhoneExplorer zu tun und würde auch ein wenig zu weit gehen. Für solche Sycronisationsmöglichkeiten muss ein anderes Programm verwendet werden  |
|
|
   |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 19:58 |
  |
Und es wäre dann ja auch mit 2 Sync-Zielen nicht abgetan. Es geht dann damit weiter dass 2 externe Ziele auch zu wenig sind.
Wenn man das dann noch vor dem Hintegrund sieht dass man nicht bei jedem Sync-Ziel optimale Voraussetzungen hat (bei einigen kann man z.B.: den Zeitpunkt der letzten Änderung nicht auslesen) dann wird klar dass sowas viel zu leicht schief gehen kann. |
|
|
    |
 |
Thomy
Gast
|
Verfasst am:
So Jan 10, 2010 20:01 |
  |
Ok, sehe ein dass ihr Recht habt. Ist sicherlich auch so schon genug Aufwand! |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Mai 16, 2011 20:48 |
  |
Ich hätte gerne auch die Outlook Notizen auf dem AndroidHandy.
Wie das? |
|
|
|
 |
CHG
Gast
|
Verfasst am:
Sa Mai 21, 2011 23:37 |
  |
Ja die Outlook-Notizen auf dem Android wären noch genial! |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|