MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht unter den Einstellungen.
Da findet man nur Outlook usw.
was muß ich ändern um auch Thunderbird angezeigt zu bekommen
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Wenn Thunderbird ordnetlich übers Setup installiert wurde dann erscheint es auch in der Liste von MyPhoneExplorer.
Gast

Beitrag von Gast »

[quote]MyPhoneExplorer findet Thunderbird nicht unter den Einstellungen.
Da findet man nur Outlook usw.
was muß ich ändern um auch Thunderbird angezeigt zu bekommen[/quote]
[quote]Wenn Thunderbird ordnetlich übers Setup installiert wurde dann erscheint es auch in der Liste von MyPhoneExplorer.[/quote]
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich um: Thunderbird Portable mit EnigMail handelt. Und Lightning ist schon eingefügt.
Das ganze ist auf einem 16 G Stick untergebracht.
Danke für die Hilfe erst mal. Vielleicht kann mir jetzt einer helfen.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Dann sieh die ache natürlich anders aus.
Es wird nur die Thunderbird-Version von PortableApps.com unterstützt. das erste mal muss Thunderbird im Hintergrund laufen damit MyPhoneExplorer den Pfad zur Datei erkennt.
theodorius123

Beitrag von theodorius123 »

da hab ich mal eine kurze frage....

wäre es ein großer aufwand, ebenfalls thunderbird portable von cashy (http://www.stadt-bremerhaven.de) zu integrieren?

wenn du "Ja, ist ein großer Aufwand" sagst bin ich sofort ruhig und hoffe auf einen riesigen anflug von langeweile von deiner seite ;)

wenn du aber "Nein, ist nicht viel Arbeit" sagst, wäre ich super glücklich wenn das irgendwann klappen würde.

hintergrund ist der, dass ich mit den PortableApps versionen schon einige schwierigkeiten hatte, cashys hingegen bisher wunderbar liefen und auch noch ganz wichtig: er ruck zuck updates und neue versionen bereit stellt.

also, ich würde mich freuen! ;)
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

@FJ: Es wäre eine Überlegung wert, da diese Version mittlerweile sehr verbreitet ist.
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ich schaus mir an...
Gast

Beitrag von Gast »

weinbi hat geschrieben:@FJ: Es wäre eine Überlegung wert, da diese Version mittlerweile sehr verbreitet ist.
Moin!
Als Gast, der diesen Beitrag aufmerksam und neugierig verfolgt kann ich dieses Statement nur unterstützen. Ich verwende Caschys Version nämlich ebenfalls, bin sehr zufrieden mit ihr, würde aber auch gerne meinen TB mit meinem SonyEricsson abgleichen können.

@FJ
Super das du da dran bist! Ich würde mich freuen, wenn es dir gelingt!! Checker hier regelmäßig, ob es News und Fortschritte gibt.
Viel Erfolg und beste Grüße aus Bremen

gast :wink:
Antworten