Sync could not be initialized 2147467259 Unknown
-
compo
Sync could not be initialized 2147467259 Unknown
Hallo....habe die software installiert und beim connecten per multisync kommt immer folgende Feherlmeldung: Sync could not be initialized 2147467259 Unknown!!!
was mache ich falsch bzw. hat wer den selben fehler?
danke
grüße
compo
was mache ich falsch bzw. hat wer den selben fehler?
danke
grüße
compo
Der Sync von der Sim geht, daß syncen aus dem Gerät (mit syncml nehme ich an ) geht nicht . Es kommt immer die obige Fehlermeldung.FJ hat geschrieben:Und der Sync von telefonkontakten funktioniert ? Bist du dir da sicher ?
Auch der Sync des Oganizer mit Kalender und Notizen bringt die Fehler-
meldung.
-
ph00
-
ph00
Hallo, ich benutze MPE seit es 1.7 gibt (ganz toll!).
Sei Freitag kann ich auch nicht mehr synchronisieren.
Ich bekomme auch die Meldung "Sync could not be initialized 2147467259".
Aber vorher sturzt auf dem meinem P1i der SyncMLSyncAgent. Solange ich den Handy nicht wieder starte kommt 214... Ich habe schon alles Reinstalliert. Der Fehler ist immer noch da.
Sei Freitag kann ich auch nicht mehr synchronisieren.
Ich bekomme auch die Meldung "Sync could not be initialized 2147467259".
Aber vorher sturzt auf dem meinem P1i der SyncMLSyncAgent. Solange ich den Handy nicht wieder starte kommt 214... Ich habe schon alles Reinstalliert. Der Fehler ist immer noch da.
-
ph00
ich habe fast das gleiche problem. bin schon 2 tage am probieren und alle tips am befolgen die ich hier gefunden habe, nützt alles nichts.
Meine Fehlermeldung lautet:
"Sync could not be initialized
-2147467263 The requested device does not support this operation"
Wenn ich aber bei Einstellungen schauen gehe, dann steht dort "Sony Ericsson G900 ist mit mRouter verbunden"
Auch mit PC Suite funktioniert nichts. dort kommt die fehlermeldung:
"Keine verbundenen Mobiltelefone gefunden."
Im Explorer kann ich mein Handy auch nicht sehen. Der PC erkännt das Gerät zwar wenn ichs einstecke, aber im Explorer ist es nicht sichtbar.
Die UBS Treiber scheinen alle auf dem neusten stand zu sein, habe auch die PC Suite schon 2 mal installiert.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schön!
Meine Fehlermeldung lautet:
"Sync could not be initialized
-2147467263 The requested device does not support this operation"
Wenn ich aber bei Einstellungen schauen gehe, dann steht dort "Sony Ericsson G900 ist mit mRouter verbunden"
Auch mit PC Suite funktioniert nichts. dort kommt die fehlermeldung:
"Keine verbundenen Mobiltelefone gefunden."
Im Explorer kann ich mein Handy auch nicht sehen. Der PC erkännt das Gerät zwar wenn ichs einstecke, aber im Explorer ist es nicht sichtbar.
Die UBS Treiber scheinen alle auf dem neusten stand zu sein, habe auch die PC Suite schon 2 mal installiert.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schön!