@FJ
Viiiielen, viiielen Dank für dieses umwerfende Stück Software! Weiter so!
Drei Fragen bzw. Vorschläge hätte ich noch vorzubringen:
- Kontakte: Ist es möglich, noch das Telefonnummernfeld "Pager" zu implementieren? Ich benutze es bei vielen meiner Kontakte (als Nummer der Eltern/Angehörigen/Partner des Kontaktes), und vor allem, da es auch als eines der grundlegenden Felder in vielen PIMs (Outlook, Thunderbird, etc.) vorhanden ist.
- Notizen: Ist es sehr unverschämt, wenn ich Frage, ob sie bald auch (mit Outlook) synchronisiert werden können?
- SIM-Kontakte (eigentlich UIQ3 unabhängig): Telefonnummern werden ja bekanntlich (?) auf der SIM-Karte unter einer Speicherplatz-Nummer gespeichert, die man als Kurzwahl auf jedem Telefon verwenden kann (Speicherplatznr. + # + Wählen). Dieses "Feature" nutze ich schon länger auf allen Telefonen. Vorteil ist, daß es eben von der SIM-Karte abhängig ist, und somit beim Einlegen der SIM-Karten in ein x-beliebiges Telefon funktioniert.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Speicherplatznummer im Programmpunkt Kontakte->SIM leider nicht ausgelesen wird. Wäre es ein großer Aufwand, das zu implementieren? Am besten bitte so, daß die Speicherplatznummer mit exportiert und importiert werden kann (ich werwalte meine SIM-Telefonbücher der einfachheit halber in Excel). Wäre super!
Vielen Dank & herzliche Grüße,
MicHA