Kompatibilität für Sony Ericsson P1i
P1i
Ich finde es megatoll, dass Ihr an einer Version für das SE P1i arbeitet. Bereits die BETA verspricht viel! Kompliment. Ich habe die http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe herunter geladen. Genau wie beschrieben funktionieren schon einige Sachen. Wichtig für mich wäre die Funktion Sync mit Kalender. Dürfen wir weiter darauf hoffen? Ich hoffe auch, dass bei aktivem "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" funktioniert. Herzlichen Dank schon jetzt für die tolle Arbeit!
Ruth
Ruth
-
Gast
Tach auch,
habe mir alles durchgelesen und versucht den mrouter wie beschrieben zu installieren, finde diesen Unterordner aber nicht. Wäre für einen Tipp sehr dankbar! Sonst funktioniert das ja nicht, oder?
Nochmal ein kleines Lob an FJ: Ganz grosser Sport, den Du hier zeigst! Werde auch was spenden, wenn es dann läuft. Hab allerdings kein PayPal, gibts da ne andere Möglichkeit?
habe mir alles durchgelesen und versucht den mrouter wie beschrieben zu installieren, finde diesen Unterordner aber nicht. Wäre für einen Tipp sehr dankbar! Sonst funktioniert das ja nicht, oder?
Nochmal ein kleines Lob an FJ: Ganz grosser Sport, den Du hier zeigst! Werde auch was spenden, wenn es dann läuft. Hab allerdings kein PayPal, gibts da ne andere Möglichkeit?
Gibt wieder was zu Testen:
- Nummerndreher sollte es keine mehr geben
- Das Entfernen von Telefonnummern und Emailadressen sollte nun auch gehen
- Titel wird nun korrekt geparst
Beta gibts wie immer hier
- Nummerndreher sollte es keine mehr geben
- Das Entfernen von Telefonnummern und Emailadressen sollte nun auch gehen
- Titel wird nun korrekt geparst
Beta gibts wie immer hier
-
Gast
Anonymous hat geschrieben:Das mit den Kontakten funzt aber noch nicht so. Im MPE sortiert er nach Vornamen, ausserdem werden die Nummern nicht den richtigen Spalten zugeordnet und Mobil oder Handy fehlt komplett!
Du kannst doch selber aussuchen wonach der MPE ordnet. Guck mal in Dein Telefon. Die Eintraäge sind wahrscheinlich genauso übernommen worden. und die zusätzlichen Spalten kannst Du einfach hinzufügen. Klicke dafür mal oben, wo Name, Telefon usw direkt über den Einträgen steht mit der rechten Maustaste in den freien Bereich und setze dann einfach die Häkchen, was in Deiner Liste erscheinen soll. Das bleibt dann sogar nach Updates so erhalten!
Was die Zuordnung angeht kann ich Dir leider nicht helfen aber vergleich doch mal bitte ob es da eine Regelmäßigkeit gibt.
Gruß
Dominic
FJ hat geschrieben:Ach ja - eins hatte ich vergessen: Sofern ihr früher schonmal die Kontakte von eurem Handy mit MyPhoneExplorer angesehen/bearbeitet habt unbedingt "Vom Handy neu laden" ausführen
Hallo FJ!
Wollte gerade neu laden. Das ist das Ergebnis:
"
Fehler...
Sync could not be initialized
-2147467259 Unknown
"
Grüße
Dominic
-
blackxjack
-
blackxjack
BUG
Webseite Geschäftlich: Wenn der Kontakt syncronisiert wird wird IMMER, egal bei welcher Änderung einer zusätzlicher Eintrag mit Webseite Geschäftlich erzeugt.
z.B.: Namen ändern-> sync -> Tel ändern -> sync erzeugt bei den Konrtakt details im Handy 3 gleiche Einträge mit Webseite geschäftlich, wenn die Webseite geschäftlich gesetzt ist.
z.B.: Namen ändern-> sync -> Tel ändern -> sync erzeugt bei den Konrtakt details im Handy 3 gleiche Einträge mit Webseite geschäftlich, wenn die Webseite geschäftlich gesetzt ist.
-
blackxjack