FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Reihenfolge der gesendeten Nachrichten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alabama-man



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 14:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute-

ich habe eine Frage zum Auslesen der gesendeten SMS Nachrichten auf den Computer. Bekanntlich kann ja nicht das Datum mit ausgelesen werden, deshalb sind die Nachrichten auch nicht nach dem Zeitpunkt sortierbar und sind völlig durcheinander.

Bei der Software FMA hingegen werden die gesendeten SMS zwar auch ohne Datum und Zeitpunkt ausgelesen, aber die (zeitliche) Reihenfolge ist korrekt.

Ich vermute mal, dass die SMS einfach in der Reihenfolge ausgelesen werden, wie sie auf dem Speicher des Telefons gespeichert sind.

Könnte man das auch bei My Phone Explorer so hinbekommen?

Einen schönen Sonntag noch!

Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
alabama-man



Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin der Sache nochmal genauer auf den Grund gegangen. Also die SMS werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt, sofern sie die selbe Länge haben.

Sobald eine SMS über mehrere Teile geht, wird sie unter den einteiligen SMS angezeigt - auch wenn sie schon vorher gesendet wurde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die SMS in der richtigen (chronologischen) Reihenfolge auszulesen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30710
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 20:13 Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ghost3004



Anmeldedatum: 10.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 12:15 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre 'ne tolle Sache, ist mir nämlich auch aufgefallen. Bei der Gelegenheit könnte vielleicht sogar dafür gesorgt werden, daß die neuen SMS in Fettschrifft oder Kursivschrift, oder in anderer Farbe angezeigt werden. Dürfte für einen Meister Deiner Klasse kein Problem darstellen.

Grüße,

Ghost
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de