FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Unfassbar Gut Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
moerl



Anmeldedatum: 01.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Boston

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 09:38 Antworten mit ZitatNach oben

FMA kenn ich schon lange, aber MyPhoneExplorer hab ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, und in der zwischen Zeit war mein Laptop 3 Monate lang tot.. lange Geschichte, aber jetzt bin ich wieder da, und mit mir auch MPE auf meinem Laptop Smile

Ich musste dieses Lob loswerden. Ich kann nicht aufhoeren zu staunen, wenn ich MPE bei der Arbeit zusehe. Man sieht auf einen Blick, dass tonnenweise Liebe und Sorgfalt in die Benutzeroberflaeche gesteckt worden sind. Das Programm ist so schnell, dass ich mich Frage, was die Jungs bei FMA sich wohl denken beim Coden...

Wie kann es bloss so schnell sein? Es haut mich jedes mal um Smile. Es ist zwar nicht GANZ ohne seine Macken, aber ich habe so weit nur ein einziges Problem, und das werd ich nach diesem Post in dem entsprechenden Forum beschreiben. Alles andere funktioniert absolut einwandfrei, superschnell und erst noch wunderschoen.

Ein Riesenkompliment an den Autor. MPE ist eine absolute Glanzleistung! Wie es neben sowas wie MPE noch Anbieter gibt, die SE-orientierte PC Programme als Shareware anbieten ist mir ein komplettes Raetsel.. (und wenn ihr euch fragt, warum ich keine Umlaute brauchen kann, dann liegt das daran, dass ich im Amiland wohne und auf einer Amitastatur schreibe vom Laptop aus).

Noch mal ein ganz grosses Kompliment und Lob an den Autor. Ich kann nur sagen weiter so! Ich bin zutiefst beeindruckt. Ich schau zu, dass ich demnaechst eine Spende rueberschicke Smile

Gruesse aus Boston,
Ich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de