| Autor |
Nachricht |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Nov 14, 2024 13:33 |
  |
@IKtech
Bezüglich USB-Verbindung siehe auch: USB-Verbindungsprobleme
| FJ hat Folgendes geschrieben: | | - die sog. ADB-Treiber sind noch nicht installiert (das würde ich bei dir ausschließen weil es dann ja wieder zeitweise funktioniert) |
Ich glaube das Problem der Verbindungsunterbrechung, ist bisher wohl immer beim User mit einer WLAN-Verbindung aufgetreten ?!
Da ich aber annehme, dass auch der MPE-Client dafür verantwortlich sein könnte, habe ich dem User geraten Dir die AndroidDebug.txt auch zukommen zu lassen, wozu eine USB-Verbindung notwendig ist ?! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
IKtech
|
Verfasst am:
Mo Nov 18, 2024 13:57 |
  |
Wo genau kann ich im Handy das USB-debugging einstellen, ich finde das nicht!? |
|
|
  |
 |
eck-m
|
Verfasst am:
Mo Nov 18, 2024 14:16 |
  |
| IKtech hat Folgendes geschrieben: | | USB-debugging einstellen | Wenn man in den Einstellungen auf das Suchsymbol, die Lupe, geht, kann man den Namen der gesuchten Option eingeben und findet sie so auf direktem Weg.
Ansonsten: Es ist eine Entwickleroption; Die Einstellung kann sich von Version zu Version unterscheiden. Anleitungen:
https://www.google.com/search?q=entwickleroptionen+android |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|