My Phone Explorer Client wird wiederholt beendet

Claire
My Phone Explorer Client wird wiederholt beendet

Beitrag von Claire »

Bis gestern hat der MPE am Handy Samsung Galaxy S23 Ultra bestens funktioniert, heute kann ich den Client nicht mehr öffnen. Habe das Telefon mehrmals neu gestartet, ebenfalls den Client ein paar mal de-und installiert, kommt dann auch immer alles zum zustimmen und danach wieder "My Phone Explorer wird wiederholt beendet, App schließen.
Ich verwende die App ja schon seit vielen Jahren, was kann das nun plötzlich sein.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Kläre
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Siehe https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 937#164937

Um ein automatisches fehlerhaftes Update (in den nächsten Tagen) zu meiden siehe => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 948#164948
Seyffert1

Re: My Phone Explorer Client wird wiederholt beendet

Beitrag von Seyffert1 »

Claire hat geschrieben:Bis gestern hat der MPE am Handy Samsung Galaxy S23 Ultra bestens funktioniert, heute kann ich den Client nicht mehr öffnen. Habe das Telefon mehrmals neu gestartet, ebenfalls den Client ein paar mal de-und installiert, kommt dann auch immer alles zum zustimmen und danach wieder "My Phone Explorer wird wiederholt beendet, App schließen.
Ich verwende die App ja schon seit vielen Jahren, was kann das nun plötzlich sein.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Kläre
Gleiches Problem seit dem 23.7.2024, nach einem System-Update von Samsung auf dem A53. Der Client ist auf einmal ein Zombie.
Kommt von FJ Software eine Lösung?
Mit freundlichem Gruß
Ulli
chm

Beitrag von chm »

ja, ca. am Wochenende (siehe Beitragsübersicht)
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Das Update ist seit Donnerstag online, bitte über den PlayStore MyPhoneExplorer Client 3.12 installieren
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
chm

Beitrag von chm »

Es geht wieder, super, danke!
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

@chm

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke
Antworten