MPE Android Client v3.10 - AppCrash

Magpie

MPE Android Client v3.10 - AppCrash

Beitrag von Magpie »

Hallo zusammen.

Heute morgen kam das Update des Android Client auf v3.10 - What's new oder Changelog gab es keines, hab mir aber weiter nix dabei gedacht.

Gerade eben dann eine Synchronisation machen wollen, aber der Android-Client stürzt sofort ab. Cache- und Datenlöschung hat nix gebracht, Neuinstallation der 3.10 aus dem PlayStore ebenfalls nicht: Die Bewilligung der nötigen Permissions funktioniert noch, danach öffnet er er sich aber nicht mehr. Im Hintergrund scheint er zwar noch zu laufen (jedenfalls kann man ihn in "Apps" noch beenden), aber man kommt weder in die Einstellungen hinein noch kann eine Verbindung aufgebaut werden.

Bin jetzt wieder auf 3.9 zurück, die tut problemlos.

Honor Magic 6 Pro mit Android 14
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Heute nacht ging ein fehlerhaftes Update im PlayStore online.

Der Fehler ist inzwischen behoben und ich hoffe dass Google Play die gefixte Version möglichst bald für den Download freigibt.
Wenn du nicht so lange warten willst dann kannst du bis dahin die aktuelle beta der App installieren: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Magpie

Beitrag von Magpie »

Danke für den Hinweis - ich bleibe einfach bei 3.9 und installiere demnächst noch mal aus dem Store neu.

Sorry noch für das eigentlich überflüssige Topic (und um so mehr Dank für die Antwort - gerade gesehen, dass es da schon ein entsprechendes gegeben hat ;) ).
Taktaktaktak

Beitrag von Taktaktaktak »

Je confirme, l'apk de la version 3.9 fonctionne parfaitement sur mon S24 Ultra.
Ouf ! J'ai passé la soirée à tout essayer pour comprendre ce qui s'était passé sur mon téléphone, pour rien !
:twisted:
silber1

Beitrag von silber1 »

wie kann ich zu dieser Version kommen?
bemanet

Beitrag von bemanet »

Wenn noch nicht im appstore...hat doch FJ weiter oben den link gepostet...
Samsung Galaxy Tab S10+ / Android 16
OnePlus 5 / Android 15
Pixel 8 / Android 17
Antworten