FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
edwardsjethro



Anmeldedatum: 28.03.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2024 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Handy: Samsung SM-G781B (S20 FE) mit MPE-Client 3.1
PC: Windows10 Vers. 22H2 mit MPE-Client 2.0

Problemstellung: Es soll ein Backup des Handys erstellt werden, welches jede Menge Daten hat (> 150GB). Werden alle Dateien markiert für die Erstellung des Backups erfolgt laut Debug.txt u.a. ein "pCheckFileOverwrite" um zu überprüfen, welche Dateien im Scherungsverzeichnis bereits vorhanden sind (eine Sicherung vor 3 Monaten war erfolgreich). Nach dem letzten Verzeichnis, also vor Anzeige der doppelten Dateien im MPE stürzt das Programm ohne Meldung ab, erzeugt aber eine Dump-Datei.
In der Ereignisanzeige von Windows wird ein Application Error 1000 erzeugt, welcher aber wenig aussagefähig ist.

Gibt es im Forum irgendwelche Ideen zu diesem Problem?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31493
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2024 00:49 Antworten mit ZitatNach oben

Mach zuerst ein Update auf MyPhoneExplorer 2.1 und anschließend auf die aktuellste beta: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Wenn der Absturz dann immernoch passiert dann schick mir die Logdatei direkt nach dem Absturz:
- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt -> senden Sie mir bitte diese Datei

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de