Autor |
Nachricht |
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 390
|
Verfasst am:
Fr März 15, 2024 14:47 |
|
Hallo,
ich habe jetzt folgendes bemerkt:
Wenn ich mit MPE 2.1 ein Phone synchronisiere, danach auf ein anderes Phone wechsle funktioniert die Synchronisierung ebenfalls.
Wenn ich die aktuelle Nightly vom 14.03. installiere und dann ein Phone synchronisiere, funktioniert dies auch. Aber wenn ich dann auf ein anderes Phone wechseln will schmiert der MPE vollständig ab und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Erst wenn ich den MPE deinstalliere und die normale 2.1 wieder installiere, funktioniert alles wieder wie es sollte. Dies lässt sich beliebig oft nachvollziehen, auch auf einem zweiten PC.
Grüße
Bernd |
_________________ Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15957
|
Verfasst am:
Fr März 15, 2024 18:00 |
|
Das geschilderte Problem kann ich nicht reproduzieren.
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum
Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31510
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Sa März 16, 2024 15:33 |
|
Es gab in der beta von letzter Woche einen Bug der beim Anruflisten-Sync zum Absturz führte. Der Bug ist inzwischen behoben, teste bitte die aktuelle beta ob das Problem dort noch besteht. https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31510
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di März 19, 2024 14:46 |
|
Vielen Dank für die Logdatei, da hatte ich tatsächlich einen neuen Bug reingebracht. Bitte installiere nochmal die aktuelle beta und wenn das Problem wider Erwarten doch noch existiert dann melde dich bitte nochmal bei mir.
https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 390
|
Verfasst am:
Di März 19, 2024 15:05 |
|
Vielen Dank, es funktioniert jetzt wieder wie erwartet...
Beste Grüße... |
_________________ Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |