Autor |
Nachricht |
Anselm
Anmeldedatum: 25.10.2023
Beiträge: 13
|
Verfasst am:
Mo März 11, 2024 17:35 |
|
Hallo,
ich verwende sowohl den MyPhoneExplorer als auch Smart Switch PC. Seit einiger Zeit meldet sich nach dem Start von Samsung Smart Switch PC der MyPhoneExplorer und meldet "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden: Zugriff verweigert. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung auf dem Telefon!" Ich habe aber konfiguriert: "Automatische Verbindungserkennung deaktivieren." Wie kriege ich die Geister, die ich nicht rief, los?"
Danke für Tipps, Anselm
|
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G) |
|
|
|
Anselm
Anmeldedatum: 25.10.2023
Beiträge: 13
|
Verfasst am:
Mi Mai 08, 2024 17:58 |
|
Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Anselm |
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G) |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15946
|
Verfasst am:
Mi Mai 08, 2024 20:18 |
|
Kann der Start von MPE etwas damit zu tun haben, dass bei der Herstellung einer USB-Verbindung dieser neu gestartet wird ?
Dann solltest Du diesen automatischen Start unter "Automatische Wiedergabe" deaktivieren. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Anselm
Anmeldedatum: 25.10.2023
Beiträge: 13
|
Verfasst am:
Mi Mai 08, 2024 21:30 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Kann der Start von MPE etwas damit zu tun haben, dass bei der Herstellung einer USB-Verbindung dieser neu gestartet wird ?
Dann solltest Du diesen automatischen Start unter "Automatische Wiedergabe" deaktivieren. |
Danke, aber ich stehe auf der Leitung. Im MPE finde ich nichts dergleichen. Im Smartphone? Ich bitte um Erklärung für weniger Bedarfte. |
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G) |
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15946
|
Verfasst am:
Mi Mai 08, 2024 21:57 |
|
Automatische Wiedergabe findest Du in den Windowseinstellungen.
In Windows 10 z.b. mit der Suche nach "Automatische Wiedergabe ein und ausschalten" |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Anselm
Anmeldedatum: 25.10.2023
Beiträge: 13
|
Verfasst am:
Do Mai 09, 2024 09:40 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Automatische Wiedergabe findest Du in den Windowseinstellungen.
In Windows 10 z.b. mit der Suche nach "Automatische Wiedergabe ein und ausschalten" |
Das war's. Nur wird jetzt auch erwünschte automatische Wiedergabe nicht mehr durchgeführt. Gibt es dagegen ein Mittel? |
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G) |
|
|
|
bemanet
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 390
|
Verfasst am:
Do Mai 09, 2024 09:55 |
|
Du solltest auch nur für das eine Gerät die automatische Wiedergabe ausschalten.... |
_________________ Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365 |
|
|
|
Anselm
Anmeldedatum: 25.10.2023
Beiträge: 13
|
Verfasst am:
Do Mai 09, 2024 10:06 |
|
Ich bin nicht ganz unerfahren, aber damit habe ich mich wohl noch nie befasst. Jetzt klappt's wunschgemäß: Keine Aktion beim A14, Nachfrage bei allem anderen. Da hat sich die Wartezeit seit 11. März gelohnt.
Gruß, Anselm |
_________________ Windows 10 64 Bit (Lenovo V330-15ISK)
Android 13 (Samsung Galaxy A14 5G) |
|
|
|
|