FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probs mit Outlook Sync... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2023 04:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Morgen,

Jetzt hab ich mal wieder ein großes Problem ( für mich jedenfalls ) Ich bekomme seit heute morgen folgende Fehlermeldung...

"Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht gelesen werden"

Ich bin mir nicht gewusst, das ich an meinen Einstellungen irgendwas geändert habe. Das einzige, was mir heute morgen aufgefallen ist, war die kurzzeite Meldung in Outlook, das ich mein Outlook nicht im Admin Modus öffnen soll Hatte ich vorher noch nie...

Ich bin jetzt etwas hilflos...

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...

PS : Ich würde ja gerne mal ein Bild hochladen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin,bzw. weiß nicht wie...

Sorry Shocked Shocked Shocked
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2023 20:42 Antworten mit ZitatNach oben

Siehe => Die Ordnerstruktur von Outlook kann nicht geladen werden u.U. hilft Dir das schon.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2023 05:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Vielen Dank. Werde mich da mal durchlesen... Komisch, das es gestern nachmittag wieder ohne Probs funktionierte...

Verfluchte Technik Wink Wink Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de