FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender wird nicht Übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xt1200st



Anmeldedatum: 11.04.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2023 14:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy (Redmi Note 11/Andreod 12 Miui V. 13.0.Cool zugelegt.

Leider bekomme ich den Kalender nicht übertragen.

ich hatte als erstes ein Backup vom alten gemacht und dann auf das neue "Konto" Note 11 übertragen. Anschließend die Syng. mit dem Note 11 aus geführt.
Leider wird der Kalender nicht über Tragen.

Was mache ich falsch.

Vielen Dank
Frank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2023 13:17 Antworten mit ZitatNach oben

Die Google Kalender-App zeigt die Daten teilweise sehr zeitverzögert an. Im Zweifelsfall bitte mit einer anderen Kalender-App wie z.B. aCalendar testen.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
xt1200st



Anmeldedatum: 11.04.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2023 13:22 Antworten mit ZitatNach oben

xt1200st hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mir ein neues Handy (Redmi Note 11/Andreod 12 Miui V. 13.0.Cool zugelegt.

Leider bekomme ich den Kalender nicht übertragen.

ich hatte als erstes ein Backup vom alten gemacht und dann auf das neue "Konto" Note 11 übertragen. Anschließend die Syng. mit dem Note 11 aus geführt.
Leider wird der Kalender nicht über Tragen.

Was mache ich falsch.

Vielen Dank
Frank





Hallo,

hat sich erledigt.
Habe den Fehler gefunden.

Habe vergessen in MPE ein neuen Kalender zu erstellen. Embarassed

Jetzt frunzt wieder alles , so wie ich es Möchte.


Vielen Lieben Dank
Frank

Kann geschlossen werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de