FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 ERLEDIGT Anregung (MPE-Desktop: Favoriten) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kanitfastan



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2022 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für diese stabile, sichere und lokale Umgebung!

Die F. erscheinen mir praktisch.
Wären m. E. aber erst top, wenn nach dem Abarbeiten des F-Befehls das Prog. wieder in die Darstellung VORHER zurückspringen würde.
Sodass: Gleich wo, ein Klick den Job erledigt und alles wie vorher darstellt.
JmtC

_________________
Greetz, Harald

Wichtige Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!
Important notes to use this forum!
Samsung Galaxy S5 mini
Android 6.0.1
usually connected via WLAN
Thanks for the best MPE

Zuletzt bearbeitet von Kanitfastan am Do März 30, 2023 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 14845

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2022 22:45 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst Du uns bitte Deinen Wunsch genauer erklären.
Meinst Du vielleicht, dass nach der Nutzung des Favoritenmenüs, dieses immer wieder minimiert werden sollte, weil es sonst zu viel Platz weg nimmt ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kanitfastan



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2023 19:39 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, hab das aus dem Fokus verloren, deshalb die lange Stille hier.

Ich habe mir für das Aktualisieren der Notizen einen Favoriten angelegt.
Diesen erreiche in MPE-D (MyPhoneExplorer-Desktop) mit einem Click.

Der führt das dann aus, jedoch kehrt das Fenster nicht mehr zu meinem vorherigen Darstellungs-Status zurück, sondern verbleibt in der Liste Notizen respektive Notiz stehen.

Ich (viele?) würde(n) mir wünschen, dass MPE-D zur vorherigen Anzeige - also bsw. dem Kalender - zurückkehrt.

PS: Noch was kam mir inzwischen in den Sinn: Wie wäre es, diese selbst erstellten "Shortcuts" im Kontexmenü des Icons im Quick Launch - Menü aufzunehmen, bsw. als Ausführen-Unterkategorie?

_________________
Greetz, Harald

Wichtige Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!
Important notes to use this forum!
Samsung Galaxy S5 mini
Android 6.0.1
usually connected via WLAN
Thanks for the best MPE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 14845

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2023 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Vorschläge.

Kanitfastan hat Folgendes geschrieben:
...dass MPE-D zur vorherigen Anzeige - also bsw. dem Kalender - zurückkehrt.

Ok, was ist mit denen, die sich das nicht wünschen ?
Bei einigen Favoriten, u.a. "Verzeichnis anzeigen", ist das gar nicht möglich.
D.h. FJ müsste bei der Festlegung der Favoriten, die Möglichkeit schaffen, optional bei jedem einzeln das festlegen zu können.
Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlässt Confused

Ich reiche selbstverständlich Deine beiden Wünsche an FJ weiter, vielleicht liege ich falsch Rolling Eyes

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kanitfastan



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2023 19:59 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich persönlich nicht beurteilen kann (bzw. will), wie andere mit MPE umgehen, habe ich das Thema nicht Wunsch sondern Anregung genannt.
(Danke fürs Weiterleiten.)

_________________
Greetz, Harald

Wichtige Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!
Important notes to use this forum!
Samsung Galaxy S5 mini
Android 6.0.1
usually connected via WLAN
Thanks for the best MPE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31073
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2023 00:26 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann schon nachvollziehen dass du dir das Zurückspringen zum vorherigen Fenster hin und wieder wünschst, aber die meisten User würde das eher irritieren. Wenn man die Notizen synchronisiert dann ist für mich klar dass danach die Notizen für den Nutzer interessant sind. Eine Option machen wo man das festlegen kann finde ich zu überladen. Also hier muss ich leider ablehnen.

Deinen Wunsch mit den Favoriten im Tray-Menü habe ich in der aktuellen beta aber umgesetzt: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kanitfastan



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2023 16:53 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Bearbeitung und v. a. Rückmeldung.

Selbstverständlich kann ein einzelner User nicht beurteilen, was die Mehrheit gutiert oder wünscht.
(Natürlich freut es mich, was sinnvolles vorgeschlagen zu haben.)
Beste Grüße an das Team!

_________________
Greetz, Harald

Wichtige Hinweise zu Beiträgen in diesem Forum!
Important notes to use this forum!
Samsung Galaxy S5 mini
Android 6.0.1
usually connected via WLAN
Thanks for the best MPE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de