FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 kopieren von leeren Ordnern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 11:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es ein paar Mal getestet.
Phoneexplorer 1.010 + 1.8.1. über WLan mit Win 7.
Leere Ordner werdenm nicht kopiert. Weder von Pc zum Handy noch umgekehrt. Kopiere ich mehrere Ordner werden nur die mit Inhalt kopiert.
Ist das ein Win 7 Problem oder nur bei mir ?
Gruß
Gandalf
P.S. Kontollversuch - kopieren von leeren Ordnern innerhalf des PCs möglich.
Das ist richtig schade, denn so ist bei Sicherungen ein großes Problem da.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 23:24 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist das ein Win 7 Problem oder nur bei mir ?

Das ist ein MyPhoneExplorer-Problem, aber warum ist das für dich so wichtig ? Wofür einen leeren Ordner sichern ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Epi



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 03:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermisse das auch. Warum ist das so ein Problem? Wenn ich mit MyBackupRoot ein Backup auf meinem Galaxy S3 mache und das Backup sichern will, dann will ich auch sicherstellen, dass leere Ordner mitgesichert werden.

Was spricht denn dagegen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
repetitore



Anmeldedatum: 16.03.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2023 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

Epi hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse das auch. Warum ist das so ein Problem? Wenn ich mit MyBackupRoot ein Backup auf meinem Galaxy S3 mache und das Backup sichern will, dann will ich auch sicherstellen, dass leere Ordner mitgesichert werden.

Was spricht denn dagegen?


Geht das mittlerweile? Ich habe auf dem PC ebenfalls eine lange Ordnerliste mit vielen leeren Verzeichnissen, die nur mit ihrem Namen gewisse Informationen zur Verfügung stellen, sind aber leer. Beim Kopieren auf das Handy werden diese nicht mit kopiert! Kann man dies nicht ändern?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So März 19, 2023 20:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehms mal auf die Todo Liste mit auf...

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de