FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakt erstellen mit Daten aus der Anrufliste Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
depechemode



Anmeldedatum: 07.01.2022
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2023 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

Folgendes Problem:
Ich habe eine nicht gespeicherte Nummer angerufen und in der Anrufliste wird der Anrufer danach mit Namen gelistet. Ich denke, die Informationen liefert Google während des Anrufs?! So weit, so gut.

Wenn ich jetzt diesen Anruf aus der Anruferliste ins Telefonbuch nehme, sind die Datenfelder komplett leer, es wird also der vorhanden Name aus der Anruferliste nicht übernommen.

Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen oder mache ich hier nur einfach einen Fehler? Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2023 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis.
Hier handelt es sich um einen Bug in MyPhoneExplorer, wird behoben.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
depechemode



Anmeldedatum: 07.01.2022
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2023 15:02 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis.
Hier handelt es sich um einen Bug in MyPhoneExplorer, wird behoben.

Gerne, Danke fürs kümmern!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de