FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 This Action cannot be completed because..... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Votografeur



Anmeldedatum: 10.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2021 09:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Habe die aktuelle Version 1.9.0 auf WIN 10 installiert.
(Zuvor die Vorgängerversion.)

Nach einiger Zeit des problemlosen Gebrauchs (der Vorgängerversion) tritt diese Meldung auf, wenn ich Daten vom PC aufs Handy (Xiaomi Note 8 Pro) übertrage:
"This Action cannot be completed because the other application is busy.
Choose 'Switch To' to activate the busy applikation and correct the problem."

Weder "Switch to" noch "Retry" hilft.
Nach Neustart des Programms gleiches Problem.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Votografeur
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Votografeur



Anmeldedatum: 10.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2021 14:59 Antworten mit ZitatNach oben

Kleiner Nachtrag:

Soeben MPE als Administrator gestartet - funktioniert.

Damit könnte ich gut leben...



Votografeur
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2021 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Info!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter Schwalm



Anmeldedatum: 03.09.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2023 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dasselbe Problem und habe dann die Lösung "als Administrator ausführen" probiert.

Das hat genau einmal funktioniert (beim handy), dann nicht mehr (beim tablet). Auch ein neustart von myphoneexplorer (als admin) bringt nichts.

Ich benutze seit kurzem outlook 2021. Könnte es damit zusammenhängen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2023 14:40 Antworten mit ZitatNach oben

Peter Schwalm hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze seit kurzem outlook 2021. Könnte es damit zusammenhängen?

Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich ja.
Nutze bitte mal das Reparaturtool von Outlook und aktiviere danach in den MPE-Einstellungen statt "Outlook 20XX" => "Nur MyPhonexplorer".
Dann aktiviere wieder "Outlook 20XX" und kontrolliere die Einstellungen.
Hilft das auch nicht...
- Beende MPE
- Benenne den MPE-Datenbankpfad um in z.b. MyPhoneExplorer.alt
Deinen MPE-Datenbankordner findest Du standartmäßig unter Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\My eingeben
Wurde der Pfad geändert siehe MPE => F2 => Erweitert 2 => Datenbank
- Starte MPE und konfiguriere alles neu

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Do Feb 02, 2023 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter Schwalm



Anmeldedatum: 03.09.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2023 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann's jetzt nicht sofort ausprobieren.
Aber erst mal vielen Dank für die Antwort.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2023 20:56 Antworten mit ZitatNach oben

Sollte es nicht klappen, dann schick mir bitte die Logdatei via email direkt nachdem du versucht hast zu synchronisieren.

- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt -> sende mir bitte diese Datei

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de