Ich habe mein Samsung S5 verloren. Was noch existiert ist das Backup. Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung S7 besorgt. Bei der Synchronisation werden allerdings nur die SIM- Daten übernommen. Wie bekomme ich die kompletten Daten des S5 auf das S7?
icke1954 Moderator
Verfasst am:
So Jan 29, 2023 10:54
Du musst zuerst ein sogenanntes Offlinebackup erstellen:
Daten auf ein anderes Smartphone übertragen ab Absatz "Wenn das Quellhandy nicht mehr verfügbar ist ..."
Beim Offlinebackup beachte bitte, dass kein Gerät (Handy, Tablet...) mit dem PC verbunden sein darf !
Für das S7 musst Du in MPE, falls noch nicht geschehen, einen neuen Benutzer anlegen.
Dann realisierst Du über MPE => Extras => Sicherung wiederherstellen eine Rücksicherung der Daten auf das neue Handy incl. MPE.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies