Autor |
Nachricht |
h.bonn
Anmeldedatum: 26.09.2022
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Mo Sep 26, 2022 20:00 |
|
Habe soeben die Version 2.0 auf meinem Rechner installiert, seitdem erscheint bei der Synchronisaton die Meldung "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!" Was kann ich tun? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Mo Sep 26, 2022 20:40 |
|
Um welche Outlookversion geht es denn ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
h.bonn
Anmeldedatum: 26.09.2022
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Di Sep 27, 2022 08:12 |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di Sep 27, 2022 10:04 |
|
Poste bitte den Inhalt der Logdatei direkt nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde: Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
h.bonn
Anmeldedatum: 26.09.2022
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Di Sep 27, 2022 17:19 |
|
Fehler ist heute noch nicht aufgetreten. Melde mich erneut, sollte er nochmal auftreten. Besten Dank erstmal. |
|
|
|
|
strau
Anmeldedatum: 14.10.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Bern
|
Verfasst am:
Fr Okt 14, 2022 12:34 |
|
Hallo
habe den gleichen Fehler "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!" beim Versuch, die Kontakte zu syncen. Ebenso: Frisch auf V2 von MPE, Samsung Galaxy A50, Android 11, outook 2016, windows 11 |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Sa Okt 15, 2022 12:17 |
|
@strau
Ich habe den Inhalt Deiner Logdatei aus Datenschutzgründen hier im Forum gelöscht und Dein Problem incl. Logdatei an FJ weiter geleitet.
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Mi Okt 19, 2022 00:13 |
|
@strau: Deine Logdatei sieht so aus als ob MyPhoneExplorer abgestürzt wäre. war das der Fall? Wenn nicht dann schick mir bitte die komplette Logdatei via email direkt nachdem die Fehlermeldung angezeigt wurde.
@h.bonn: Auch bei dir: Wenn das Problem nochmal auftaucht dann bitte die Logdatei mit einem Link zu diesem Thread via email an mich |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
|