FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 OBEX Errorcode C1 - unauthorized Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dembo340



Anmeldedatum: 25.08.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 22:18 Antworten mit ZitatNach oben

I use v 1.8.14 - i wanted to download some photos from my redmi 7a phone and upload my apps and muisc mp3 files and photos from my pc to my redmi 7A but above error message appears? so far I did not have any problems with my moto g4 phone. thx for your support

leider kann ich weder fotos von meinem handy redmi 7a auf den pc downloaden noch meine music dateien noch apps von meinem pc aufs handy hochladen. mit dem bisherigen moto g4 handy gab es nie probleme. danke für support
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2020 07:57 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!

Bitte überprüfe, ob in der Appinfo des MyPhoneExplorer Clients auf dem Handy u.U. Berechtigungen deaktiviert sind.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ChriDroid



Anmeldedatum: 14.04.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2022 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

Während bei Smartphones mit verschiedenen Stock oder Custom ROMs selten OBEX Fehler auftauchen, habe ich nun LineageOS 18.1 (Android TV 11) for Fire TV Stick Lite am Laufen und wollte auch auf Dateien/Speicher zugriffen. Dabei wurde im Menu bei Klicken auf Dateien der Fehler "OBEX Errorcode C1 - unauthorized" angezeigt und kein Eintrag Interner Speicher oder Systemspeicher scheinte auf. Die Anwendungen wurden hingegen nach Klick angezeigt. Die Unterpukte unter Sonstiges funktionier(t)en immer.

Ich habe daraufhin in der Appinfo unter, Berechtigungen > Zusätzliche Berechtigungen > Dateien und Medien, die Einstellung von "nur bei Nutzung" auf "immer" geändert. Dann funktioniert der Zugriff auf Interner Speicher und Systemspeicher auch immer. Sonst muss wahrscheinlich die App im Vordergrund offen gelassen werden (hab ich nicht extra nochmal gestestet).

Vielleicht nützt dieser Hinweis Nutzern unter Android TV.
Danke dem Entwickler!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jjoe



Anmeldedatum: 27.09.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2022 19:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

hatte den error bei synchronisieren eines samsung j6.
bei multisync dreht die Sanduhr bei Organzier synchronisieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jjoe



Anmeldedatum: 27.09.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2022 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

[quote="jjoe"]Hallo

hatte den error bei synchronisieren eines samsung j6.
bei multisync dreht die Sanduhr bei Organzier synchronisieren.[/quote]


und Sicherung erstellen ging nur mit Deaktivieren von Termine und Programmeinstellungen - ansonsten blieb die Sicherung an diesen Punkten "hängen"

Vor dem Softwareupdate auf v20 klappte die Sicherung ohne deaktivieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2022 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du das Problem jetzt noch reproduzieren?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mbrill



Anmeldedatum: 15.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2022 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein S22 Ultra, PC Win10;
Ich habe den Eindruck es liegt am Handy: dort kommt Meldung: dieser Ordner nicht zugreifbar: es geht um den Ordner Android\data bzw. obb; auf den Ordner Media kann ich zugreifen.
Der Zugriff aud data funktionierte mal; mittlerweile gab es Handy-Updates.
"Seltsamerweise" funktioniert der Zugriff mit dem Windows-Explorer.
Habe ich vielleicht irgend etwas falsch eingestellt.
Der Versuch mit Multisyn ->dateiliste lesen ergibt den gleichen Fehler.
s.a. Screenshot: https://up.picr.de/44722969yt.jpg
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ull!



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 148
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2022 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Abends.

Eventuell liegt's daran, daß auch der Android sich weiterentwickelt.

Es scheint so, als hätte man dort (12 - 13) eine Sperre eingebaut.

Wink
SNCR
Ull!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2022 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Positiv bei Android ist, dass man die Updates nicht verpassen kann Shocked
Sehr ärgerlich ist, dass leider kein Downgrade möglich ist Embarassed

Bis Android 12 sollen die Zugriffe noch möglich sein, bei Android 13 siehe => Seit Android 13 kein Zugriff mehr auf den Ordner Android\Data

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mbrill



Anmeldedatum: 15.01.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2022 11:31 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Info.
Ich habe Android 13; als ich vor ein paar Monaten das Handy eingerichtet habe, konnte ich auf den Ordner noch zugreifen. Die Sperre ist wohl mit dem Update Anfang Oktober wirksam geworden.
Ich hoffe, dass der Zugriff mit Windows erhalten bleibt.
Auch mit dem Dateimanager auf dem Handy funktioniert es nicht mehr!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2022 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!
Wahrscheinlich wird es in MPE irgendwann mal per USB-Kabel wieder funktionieren, warten wir es ab.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2022 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

MyPhoneExplorer ist wieder in der Lage diese Ordner zu erreichen - allerdings nur wenn das Handy via USB-Kabel angeschlossen ist. Bitte testet ob der Zugriff funktioniert: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de