FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feiertage im MPE nicht am Handy W800i Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
karlheinzbinner



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 15:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Feiertage, die im MPE angezeigt werden (in der grauen Leiste zwischen Tagesleiste und Termineinträgen).
Die sind korrekt und sehr präzise ('Herz-Jesu-Freitag' ist sogar für mich ein toller Hinweis). Aber ich bekomme diese Feiertage nicht auf mein W800i. Werden nach dem Synchronisieren einfach nicht angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 18:05 Antworten mit ZitatNach oben

Rechtsklick -> Feiertag eintragen

Ich wehre mich gegen eine automatische synchronisierung, weil dadurch der Organizer im Handy zugemüllt wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 18:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Karlheinz,

die Feiertage werden nicht automatisch auf's Handy übertragen. Erste wenn du den Eintrag im MPE anklickst, dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnest und dann "Feiertag als Termin eintragen" auswählst ist der Termin (Feiertag) nach dem Sync. auf dem Handy.

MfG ...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ätsch - ich war doch schneller Very Happy

[Edit Klaus:]
Aber nicht beim nächsten Thema Very Happy Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
karlheinzbinner



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 01:05 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Euer Beide Mühen!
So komm' ich zurecht. Allerdings brauche ich derzeit sehr häufig die Feiertage von 2007! Die sind ja drin - suuper! Aber ich muss halt jeden Monat durchgehen und die Sache eintragen.
Ja ja - die verwöhnten User - da haben sie alle Feiertage schon drin (sogar Herz-Jesu-Freitage - mehr Service geht wirklich nicht) und dann sind die Leut' wieder nicht zufrieden ... ich nehme die Arbeit auf mich - bin super zufrieden mit MPE. Mein einmaliger Obulus wird sicher nicht einmalig bleiben. Warte derzeit nur auf das P990i und hoffe, MPE unterstützt auch da einiges.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 01:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal,

da wird's dann aber schlecht aussehen mit der Unterstützung für die P-Serie. Die verwendet ein anderes Betriebssystem und wird somit auch nicht von MPE unterstützt.

Sad

MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

mal eine Frage zum Thema Feiertage - ich habe versucht diese auf mein K750 aufzuspielen jedoch finde ich diese nicht im Kalender Shocked

Dies wird wohl nicht unterstützt ?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die anschließende Synchronisierung vergessen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
habichtbremen



Anmeldedatum: 16.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 23:10 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Rechtsklick -> Feiertag eintragen

Ich wehre mich gegen eine automatische synchronisierung, weil dadurch der Organizer im Handy zugemüllt wird.



Halli, Hallo..
Wir haben jetzt das Gleiche Problem mit den Feiertagen 2013.. Version 1.8.2, da die 1.8.4 SyncProbleme macht.
Wir können im MPE die Feiertage eingetragen sehen, aber da gibts bei Rechtsklick auf einem Termin nur die Möglichkeit "Neuer Termin.."

Die Kalenderwochen sind z.B. auch nur ab Juli bis Anfang November zu sehen. Die Feiertage werden nicht aufs Handy gesynct, sind aber im MPE zu sehen.

Wo dran kann das jetzt liegen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 23:54 Antworten mit ZitatNach oben

Wähle einen Feiertag in 2013 und öffne dann in der Tagesliste links das Kontextmenü - dort findest du den entsprechenden Eintrag und nicht im Kontextmenü der Monatsübersicht

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de