FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Unwiderruflich gelöschte Objekte sind nicht gelöscht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
miramanee



Anmeldedatum: 10.01.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2022 12:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute! Cool

Zunächst habe ich auf Version 2.0 aktualisiert und durch meinen Freund eine kleine Spende machen lassen.

Wir haben ein Samsung S8, ein Samsung S9 und eine Lenovo TAB M10 in der Sync. Neu ist das Samsung S9 darin. Es werden im MPE nach Sync eine Liste von getätigten Anrufen in/out angezeigt, die mit MPE gelöscht werden sollen. Es wird angezeigt: "Die gewählten Einträge werden unwiderruflich gelöscht! Wollen Sie fortfahren?", was mit "OK" quittiert wird. Es wird die Löschfunktion als Balken und im Phone durch Vibration signalisiert. Scheint also durchgeführt zu werden. Jedoch sind nach der 'MultiSync' die angeblich gelöschten Einträge wieder da, also nicht gelöscht.

Mir ist das schon auf meinem S8 mit SMS aufgefallen, die nur augenscheinlich gelöscht wurden, aber nach der Sync wieder da sind. Es wurden alle Rechte vergeben.Ideen?

LG, Janisha.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2022 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

Dazu gibt es einen gepinnten Beitrag: https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=30327&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wakanda



Anmeldedatum: 16.01.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2022 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibt es einen gepinnten Beitrag: https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=30327&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=


Wäre es dann nicht sinnvoll, bei Aufruf der entsprechenden Funktionen im Programm einen Hinweis ("funktioniert nur bis MPE Client 1.48") zu geben?
Eventuell auch ein Abgleich mit dem Client (ClientVersion) und danach Fehlermeldung "nur bis Client Version 1.48 möglich, siehe https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=30327".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2022 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, das werde ich so einbauen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de