FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 int./ext.Speicher und Ordnerliste Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 09:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
bei der Verbindung über Bluetooth stelle ich fest, dass im Menü "Dateien" bei einem Klick im rechten Fenster auf "int.Speicher" (oder auch den externen) nicht mehr der Ordnerinhalt geöffnet wird. Im rechten Fenster mit "Dateiname und Grösse usw" wird nur noch mit einem Doppelklick auf zB. "Externer Speicher" die Ordnerliste geladen, aber dann bei einem Klick oder Doppelklick auf einen Ordner nicht mehr sein Inhalt.

Alle Klicks funktionieren nur noch im Rechten Fenster, nicht mehr in der Dropdown-Liste bei int. oder ext.Speicher.

Bis vor einigen Nightly-Versionen hat das noch problemlos funktioniert, bei einer Verbindung über WLan gibts das Problem nicht.
VG

_________________
1. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über Wlan
2. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über BT
Huawei P40pro mit aktuellem Huawei-mpeclient 3.7
LG V40 mit aktuellem mpeclient 3.7
Huawei Media Pad M6 mit Huawei-mpeclient 3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann das von Dir beschriebene Verhalten in keiner Weise nachvollziehen Confused
U.U. ist Dein Problem gelöst, wenn Du in der Symbolleiste "Ordner anzeigen" (5.Symbol von rechts) aktivierst.
Sonst stell uns bitte Screenshots zur Verfügung, u.U. kann ich das Problem dann reproduzieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 11:10 Antworten mit ZitatNach oben

Das Symbol ist ja aktiviert und deshalb sehe ich ja eine linke Spalte mit "internen und externen Speicher" und in der rechten die Ordner.

Wenn ich aber zB. auf Int.Speicher klicke, einfach oder doppelt, wird im rechten Feld keine Ordnerliste gezeigt. Auf Klicks reagiert MPE NUR im rechten Feld.
Das ist ersst seit kurzem so UND auch nur bei der Verbindung über Bluetooth, bei WLan gibts das Problem ja nicht.

_________________
1. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über Wlan
2. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über BT
Huawei P40pro mit aktuellem Huawei-mpeclient 3.7
LG V40 mit aktuellem mpeclient 3.7
Huawei Media Pad M6 mit Huawei-mpeclient 3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann habe ich leider keine Idee mehr, woran das bei Dir liegen könnte ] Embarassed
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => [url=http://www.fjsoft.at/de/Impressum]Impressum[/url

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de