FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anbindung Blackberry Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zirnm



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Sollen die Blackberrys mit Betriebssystem OS10 auch mal unterstützt werden? Ich warte da dringend drauf!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, in nächster Zukunft ist nicht geplant weitere Systeme zu implementieren

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wschrabi



Anmeldedatum: 24.08.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2022 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

hallo kann man BB Leap OS10 mit Android 4.3 und diesem driver das phone auch nutzen?

https://androidadbdriver.com/device/blackberry/

Ich habe versucht eine IP Address fix mit connection auf BB Leap zu machen, (IP vom Router in 192.168.0.XX) doch es kommt ERROR 10061 - Connection is forcedtully recedted. Was kann ich tun? Defender FW ist deaktiviert.

Hab im LOG folgendes:
SocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected
15:14:30.84 Refresh ComDescriptions...
15:14:32.36 ProfileFolder=C:\Users\Gerhard\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\rgmmj0n7.default-release
15:14:32.36 ProfileFolder=C:\Users\Gerhard\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ab102lur.default
15:14:32.37 ProfileFolder=C:\Users\Gerhard\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\55d046m8.default-release-1
15:14:38.80 Device driver info:
15:14:38.80 Devices with ADB Interface:
15:14:38.87 ADB Devices:
15:14:38.87 Portable devices:
15:14:38.87 Unknown devices: BlackBerry -> Problem Code: 0x1C (2Cool [FAILED_INSTALL], BlackBerry -> Problem Code: 0x1C (2Cool [FAILED_INSTALL], <unknown device>, BlackBerry -> Problem Code: 0x1C (2Cool [FAILED_INSTALL]


was kann das sein ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2022 07:22 Antworten mit ZitatNach oben

@wschrabi
Konntest Du denn problemlos den MPE-Client MPE-Client_1.0.48 auf Deinem Handy installieren ?
Was zeigt Dir der Client nach dem Start an ?
Siehe auch WLAN-Verbindungs-Probleme
Ein ADB-Treiber ist für eine WLAN-Verbindung nicht notwendig.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2022 10:01 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ERROR 10061 - Connection is forcedtully rejected

Dieser Fehler erscheint normalerweise wenn MyPhoneExplorer Client auf dem Handy nicht gestartet wurde

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de