Autor |
Nachricht |
PeterHofmeister
Anmeldedatum: 19.11.2019
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Di Nov 19, 2019 10:58 |
|
Habe umgestellt auf Office 2019, nun ist kein Symbol vom Explorer mehr vorhanden in Outlook.
Wie kann ich das wieder installieren um mit dem Handy bzw. Outlook abzugleichen? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818
|
Verfasst am:
Fr Nov 22, 2019 22:44 |
|
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Für eine Synchronisation ist ja das AddOn nicht zwingend notwendig, das ist nur ein zusätzliches Feature ?!
Mit der 64-Bitversion des Officepacketes ist das MPE-AddOn nicht kompatibel.
Falls es um die 32-Bit-Version geht, versuche unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Outlook-AddIn verwenden zu aktivieren
Sonst solltest Du in den AddIns-Einstellungen von Outlook versuchen das MPE-AddIn ("c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" ) einzubinden. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
svend5
Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19
|
Verfasst am:
Di Aug 09, 2022 20:25 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Mit der 64-Bitversion des Officepacketes ist das MPE-AddOn nicht kompatibel.
Falls es um die 32-Bit-Version geht, versuche unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Outlook-AddIn verwenden zu aktivieren
Sonst solltest Du in den AddIns-Einstellungen von Outlook versuchen das MPE-AddIn ("c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" ) einzubinden. |
Hallo!
Seit ein paar Tage ist das MPE Add In in Outlook weg. Ich habe Outlook extra in 32 Bit-Version installiert, damit ich es nutzen kann. Es hat immer tiptop funktioniert. Erst seit gestern ist das AddIn verschwunden. Ich kann es auch nicht mehr neu in Outlook einbinden, da es in Outlook bei den Add Ins nicht mehr angezeigt wird.
Im MPE wird "Synchronisieren mit => Erweitert =>Outlook-AddIn verwenden" zwar aufgeführt, aber: "Outlook-AddIn verwenden " ist nur grau (und nicht schwarz) und kann nicht aktiviert werden, da nicht interaktiv.
Was soll ich machen? MPE deinstallieren und neu-installieren? Danke für Eure Hilfe! |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818
|
Verfasst am:
Mi Aug 10, 2022 11:03 |
|
@svend5
Bitte installiere Dir die MPE nightly , die sollte Dein Problem beheben.
Diese unterstützt jetzt übrigens auch das AddOn der 64-Bit-Version von Outlook |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Mi Aug 10, 2022 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
svend5
Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19
|
Verfasst am:
Mi Aug 10, 2022 15:07 |
|
Super, jetzt ist wieder alles tiptop! Vielen Dank für die schneller Hilfe und das tolle Produkt! Ich werde Ihnen etwas spenden! |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818
|
Verfasst am:
Mi Aug 10, 2022 16:42 |
|
Danke für Dein Feedback und die geplante Spende!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
svend5
Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19
|
Verfasst am:
Di Aug 30, 2022 13:14 |
|
Nach Installation des "MPE nightly" funktioniert alles wieder super; allein beim Öffnen von Outlook, kommt immer die Nachricht, dass das MPE Add-On das Öffnen von Outlook um 3 Sek. verzögert. Outlook will MPE daher eigentlich sperren, ich habe aber eingestellt, dass MPE dennoch immer gestartet wird. Warum diese Verzögerung, kann das noch behoben werden? |
|
|
|
|
|