FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Myphoneexplorer Symbol in Outlook 2019 nicht mehr vorhanden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PeterHofmeister



Anmeldedatum: 19.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2019 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Habe umgestellt auf Office 2019, nun ist kein Symbol vom Explorer mehr vorhanden in Outlook.
Wie kann ich das wieder installieren um mit dem Handy bzw. Outlook abzugleichen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 22:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Für eine Synchronisation ist ja das AddOn nicht zwingend notwendig, das ist nur ein zusätzliches Feature ?!
Mit der 64-Bitversion des Officepacketes ist das MPE-AddOn nicht kompatibel.
Falls es um die 32-Bit-Version geht, versuche unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Outlook-AddIn verwenden zu aktivieren
Sonst solltest Du in den AddIns-Einstellungen von Outlook versuchen das MPE-AddIn ("c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" ) einzubinden.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
svend5



Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 20:25 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Mit der 64-Bitversion des Officepacketes ist das MPE-AddOn nicht kompatibel.
Falls es um die 32-Bit-Version geht, versuche unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Outlook-AddIn verwenden zu aktivieren
Sonst solltest Du in den AddIns-Einstellungen von Outlook versuchen das MPE-AddIn ("c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" ) einzubinden.


Hallo!

Seit ein paar Tage ist das MPE Add In in Outlook weg. Ich habe Outlook extra in 32 Bit-Version installiert, damit ich es nutzen kann. Es hat immer tiptop funktioniert. Erst seit gestern ist das AddIn verschwunden. Ich kann es auch nicht mehr neu in Outlook einbinden, da es in Outlook bei den Add Ins nicht mehr angezeigt wird.

Im MPE wird "Synchronisieren mit => Erweitert =>Outlook-AddIn verwenden" zwar aufgeführt, aber: "Outlook-AddIn verwenden " ist nur grau (und nicht schwarz) und kann nicht aktiviert werden, da nicht interaktiv.

Was soll ich machen? MPE deinstallieren und neu-installieren? Danke für Eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2022 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

@svend5
Bitte installiere Dir die MPE nightly , die sollte Dein Problem beheben.
Diese unterstützt jetzt übrigens auch das AddOn der 64-Bit-Version von Outlook Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta

Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Mi Aug 10, 2022 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
svend5



Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2022 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Super, jetzt ist wieder alles tiptop! Vielen Dank für die schneller Hilfe und das tolle Produkt! Ich werde Ihnen etwas spenden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2022 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback und die geplante Spende!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
svend5



Anmeldedatum: 12.10.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2022 13:14 Antworten mit ZitatNach oben

Nach Installation des "MPE nightly" funktioniert alles wieder super; allein beim Öffnen von Outlook, kommt immer die Nachricht, dass das MPE Add-On das Öffnen von Outlook um 3 Sek. verzögert. Outlook will MPE daher eigentlich sperren, ich habe aber eingestellt, dass MPE dennoch immer gestartet wird. Warum diese Verzögerung, kann das noch behoben werden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de