FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Not enough Memory for cache Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bernd_



Anmeldedatum: 04.11.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 07:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,
ich erhalte obenstehende Meldung beim Versuch des Backups von einem Xiaomi Redmi 10 pro Handy mit Android 12..
Woran könnte dies liegen?
Auf dem Pc sollte noch genug Speicherplatz frei sein.. mit 175 GB
Auf dem Handy belegt 61 GB von 128 GB.

Danke für Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 09:40 Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermute mal nicht, dass es um Speicherplatz auf der Festplatte geht, sondern um RAM-Speicher.
Was hast Du denn bei dem Backup alles zur Sicherung aktiviert, ich vermute mal mit Dateien und Anwendungen.
Bitte teste es mal ohne Dateien.
Das sollte funktionieren und ist auch das Wichtigste.
Die Dateien kannst Du übrigens schneller auch mittels USB-Kabel und Explorer sichern.

Beachte bitte auch folgendes => Sicherung / Rücksicherung

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bernd_



Anmeldedatum: 04.11.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen..
Backup Versuch Warburger WLAN.

Und es wurde nur der Ordner DIE ausgewählt um nur diesen zu speichern.
Ich konnte natürlich mal. Ueber us-bundesstaat Kabel testen.. Frage ist ob dies generell so ist dass die downzuloadenden Dateien erstmal zwischengespeichert werden auf dem Handy noch und wie viel Rest Speicherplatz da noch vorhanden sein muss bzw sollte und wie dies vor allem noch zu prüfen dann ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
superpit



Anmeldedatum: 25.10.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2022 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

bernd_ hat Folgendes geschrieben:
Hallo Forum,
ich erhalte obenstehende Meldung beim Versuch des Backups von einem Xiaomi Redmi 10 pro Handy mit Android 12..
Woran könnte dies liegen?
Auf dem Pc sollte noch genug Speicherplatz frei sein.. mit 175 GB
Auf dem Handy belegt 61 GB von 128 GB.

Danke für Hilfe!


Kann es sein, dass du auf deinen C: Laufwerk zu wenig Platz hast. MyphoneExplorer richtet naemlich dort einen Cache-Speicher ein. Bei mir waren es 70 GByte! Und das obwohl ich bei der Sicherung ein Pfad auf einem anderen Laufwerk angegeben habe. Du kannst diesen Cache-Ordner ab in den Einstellugnen und Erweitert 2 wo andere anlegen lassen als auf c:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de