Kleiner Darstellungsfehler

Antworten
Sebbl
Kleiner Darstellungsfehler

Beitrag von Sebbl »

Hallo,
ich habe zwei Bildschirme und benutze Windows 7 beta. Ich weiß nicht, ob sich das Problem auch unter früheren Windows Versionen reproduzieren lässt.
Der eine Bildschirm hat eine Auflösung von 1280x800(primärer Monitor), der andere 1280x1024. Der zweite ist also höher. Windows ist so eingestellt, dass die unteren Kanten der Monitore bündig liegen. Von der unteren rechten Ecke der einen Monitors komme ich also in die untere linke Ecke des anderen Monitors.
Schiebe ich das MyPhoneExplorer Fenster in den größeren Monitor und Maximiere es, so wird das "In den Tray minimieren" Symbol an der Stelle angezeigt, an der es sein müsste, wenn es auf dem kleineren Monitor wäre. Es ist also mitten im Fenster.
Wie gesagt nur ein kleiner Darstellungsfehler.
Bild
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Unter Vista kann ich es nicht reproduzieren und Windows7 hab ich noch nicht. Ich werds testen wenn ich Win7 hab, bis dahin kann man damit denke ich leben.
Tahtu

Re: Kleiner Darstellungsfehler

Beitrag von Tahtu »

Sebbl hat geschrieben:Schiebe ich das MyPhoneExplorer Fenster in den größeren Monitor und Maximiere es, so wird das "In den Tray minimieren" Symbol an der Stelle angezeigt, an der es sein müsste, wenn es auf dem kleineren Monitor wäre. Es ist also mitten im Fenster.
Wie gesagt nur ein kleiner Darstellungsfehler.
Ich habe ein ähnliches Problem gefunden:
Bild
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Wende Dich bitte mit Deinem Problem per Mail direkt an FJ => Impressum
Antworten