FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gestörter Bildschirmaufbau Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kapali



Anmeldedatum: 04.07.2022
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 13:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich benutze MyPhoneExplorer seit vielen Jahren und hatte immer dieses Problem, das mich bis jetzt jedoch nicht gestört hatte. Jetzt brauche ich MyPhoneExplorer öfter und werde dadurch schon etwas gestört:

Der Bildschirm- bzw. Fensteraufbau funktioniert nicht flüssig. Einzelne Teile des MyPhoneExplorer-Fensters verschwinden, andere bleiben da, bis ich das Fenster aus dem Monitorbild raus- und wieder reinziehe. Dann ist alles wieder in Ordnung.

Diese Auffälligkeit zeigt kein anderes der bei mir zahlreich installierten Programme.

Sicher hat es etwas mit der Kompatibilität zur Grafikkarte zu tun, die bei mir eine Haswell-DT GT2-GPU ist, die Teil meines Prozessors Intel Core i7-4790K ist.

Ich stehe natürlich hilflos da wie ein anderer, der vor längerer Zeit schon den Grund für diesen Spruch schuf: Was tun?, sprach Zeus.

Danke für jede Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15783

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Wende Dich per Mail direkt an FJ => Impressum

Teile ihm bitte folgendes mit:
- Schildere Dein Problem
- Windowsversion
- Grafikkarte
- Auflösung
- MPE-Version

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kapali



Anmeldedatum: 04.07.2022
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2022 14:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke, icke1954.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de