FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Samsung S10 nach Update kein Netz mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OpaAndy



Anmeldedatum: 19.06.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 07:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe gestern mein Handy nach einem Update irgendwie abgschossen. Hat nach dem Update kein Netz mehr gefunden.
Durch euer Programm konnte ich ein paar Daten auf die schnelle noch retten.
Nur leider wurde mit dem Programm kein ganzes Backup gemacht, so das mir jetzt einiges fehlt.

z.b. hatte ich die Apps zum teil in Ordner. Dies ist alles nicht mehr da. Auch meine ganzen Whatsapp Daten verlauf sind nicht mehr da. Ist mein Fehler, da ich nicht mehr weiß wo die Sicherung gespeichert worden ist. Aber egal

GIbt es vielleicht ein neues Tutorial Video über eure Software ???

Bin mit 70 nicht mehr der jüngste, daher wäre so ein Video schon für mich ein Vorteil die Bedienung leichter zu verstehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 12:34 Antworten mit ZitatNach oben

Ein Bedienungsanleitung oder ein Video für MPE gibt es nicht.
Das Programm selbst, ist meiner Meinung nach, selbsterklärend.
Darüber hinaus werden entsprechende Probleme hier im Forum immer relativ schnell beantwortet Wink

OpaAndy hat Folgendes geschrieben:
Nur leider wurde mit dem Programm kein ganzes Backup gemacht, so das mir jetzt einiges fehlt.

Ich mutmaße mal, dass Du das Handy zurücksetzen mußtest und zuvor eine Sicherung erstellt hattest?
Siehe => Sicherung / Rücksicherung
Wenn Du den Checkbutton Dateien aktiviert hattest (das ist optional möglich), werden diese an einem Ort Deiner Wahl auf dem PC gesichert.
Wenn Du z.b. nach "Interner Speicher" oder "Android" auf Deiner Festplatte suchst, solltest Du schnell fündig werden.
Einstellungen von Apps werden von MPE nicht automatisch wieder hergestellt.
Einige Apps speichern allerdings ihre Einstellungsdateien auch im internen Speicher ab, so man mit Hilfe dieser gesicherten Dateien die Einstellungen wieder herstellen kann.
Der Ordner WhatsApp sollte sich hier befinden:
Interner Speicher => Android => media => com.whatsapp

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de