FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Aktuelle Nightly Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2022 19:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
wie gewohnt wollte ich heute mal eine aktuelle Nightly-Version downloaden, aber bei der anschliessenden Installation gibts direkt beim Start der MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe die Fehlermeldung
"Dateisystemfehler (-01073741819)"

Egal wie oft ich sie downloade und installieren will...

Könnte es evtl. sein, dass eine neue Nightly-Version abgelegt wurde, diese aber ein Problem hat oder defekt ist?

VG

_________________
1. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über Wlan
2. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über BT
Huawei P40pro mit aktuellem Huawei-mpeclient 3.7
LG V40 mit aktuellem mpeclient 3.7
Huawei Media Pad M6 mit Huawei-mpeclient 3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2022 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Kann es sein, dass Dein Virenscanner die Installation blockiert ?

Läge es an der Installationsdatei vom 21.05.22, hätten sich garantiert mehr User mit diesem Problem gemeldet Confused

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ull!



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 148
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2022 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

@ Go4More :

Wär´ relativ spannend auf welchem Deiner Systeme diese Fehlermeldung
erscheint?
Nuja ,togal eigentlich;diese Fehlermeldung ist etwas staubig .

HTH.
Cool
Gruß
Ull!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2022 07:19 Antworten mit ZitatNach oben

Wurde auf dem Win10-PC gemeldet und lag tatsächlich am Virenschutz.
Seltsam nur, dass ich andere Programm installieren oder updaten konnte, nur eben genau dieses nicht.

Nach einem PC-Neustart war dann auch das Problem gelöst.
Danke icke

_________________
1. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über Wlan
2. Win10x64 / MPE 2.1 +akt. Nightly-Update / Verbindung über BT
Huawei P40pro mit aktuellem Huawei-mpeclient 3.7
LG V40 mit aktuellem mpeclient 3.7
Huawei Media Pad M6 mit Huawei-mpeclient 3.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2022 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

Danke fur Dein Feedback!
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de