FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE bleibt schwarz bei Online-Banking/Passwort-Manager Apps Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doom666



Anmeldedatum: 01.02.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2022 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

Einen wunderschönen guten Abend an alle MPE Nutzer und/oder Experten.

Aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen bin ich sehr stark abhängig von technischen Möglichkeiten mein Handy über PC zu steuern. MPE ist daher eine enorme Bereicherung für mich im Alltag und ich nutze es schon einige Jahre.

Seit kurzem habe ich ein neues Handy, das Xiaomi 11T Pro.
Ich benutze das Handy ausschließlich über USB-Kabel am PC mit dem MPE und soweit läuft alles wunderbar, Anrufe kommen an, SMS können empfangen und gesendet werden, Bildschirm wird reibungslos gespiegelt Wink


Was mich allerdings noch ratlos stimmt und weshalb ich mich jetzt entschieden habe einfach mal hier zu schreiben ist mein Problem bei manchen Apps, dass der gespiegelte Bildschirm schwarz wird bei Banking Apps aber auch bei Passwort Manager Apps. Ich bin dann immer wieder darauf angewiesen meinen Assistenten die Passwörter und Pins zu nennen damit die Apps entsperrt werden.

Kurzzeitig hatte ich das Problem sogar bei der Telekom Smarthome App, aber diese wird mir mittlerweile wieder normal angezeigt.

Ich habe MPE wirklich jede noch so mögliche Berechtigung gegeben auch über anderen Apps einblenden.


Mit freundlichem Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wtuppa



Anmeldedatum: 19.01.2016
Beiträge: 71
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2022 20:28 Antworten mit ZitatNach oben

da wird leider nichts möglich sein.

Aus Sicherheitsgründen darf der Bildschirm bei einigen Apps nicht auf den Computer gespiegelt werden. Oft unterbinden solche Apps auch Screenshots. Das alles wird von Sicherheitsanforderungen der Apps an Android eingestellt, hat also nichts mit MPE zu tun.

_________________
Phone: Xiaomi A1 (Android 9.0)
Phone: Samsung A51 (Android 10.0)
Windows 10/64bit, MPE / Client aktuelle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de