FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte im MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cxturbo



Anmeldedatum: 08.02.2016
Beiträge: 75
Wohnort: CH-Winterthur

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2022 19:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hoi zaeme

Nachdem nun der Multi-Sync bei mir zu funktionieren scheint (icke, nochmals vielen Dank!) komme ich zur naechsten Frage: Wenn ich im MPE meine Kontakte darstelle, sehe ich vier Zeilen:

Alle, Telefon, WhatsApp und Google

Wenn ich die Anzeige auf Default eingestelt lasse, werden alle Eintrage von allen Nummern gelistet. Das ist natuerlich unschoen, da dadurch viele Duplikate angezeigt werden. Andrerseits ein willkuerliches Beispiel: Die Tel.nummer der hiesigen Combox meines Providers wird mir nur angezeigt, wenn ich entweder "Alle" angewaehlt habe oder "Google".

Koennte man das nicht "irgendwie" aendern? So koennte man zB. die einzelnen Items separat mit einem Haekchen markieren, wenn sie dargestellt werden sollen. Also zB. nur "Telefon" und "Google" darstellen.

Gruesse aus Winterthur
Pit.

_________________

Samsung Galaxy A51 / Android 13.0
MPE v1.9
openSuSE Leap 15.3 und 15.4 (64bit) auf Workstations, Laptops und Server
NAS Synology DS418
Win10 (virtualisiert mit VirtualBox)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2022 20:05 Antworten mit ZitatNach oben

Du bist, meiner Meinung nach, der Erste mit diesem Wunsch Confused
Ich rate Dir dann, unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten, nur "Google" und "Telefon" aktivieren.
In der Vergangenheit (2017) hattest Du übrigens noch Outlook in den Sync mit eingebunden.
Dann solltest Du in jedem Fall nur ein Kontaktkonto "Telefon" aktiviert lassen, sonst kommt es früher oder später, zu Problemen Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cxturbo



Anmeldedatum: 08.02.2016
Beiträge: 75
Wohnort: CH-Winterthur

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2022 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hoihoi icke

Echt, der Einzigste? Kann ich kaum glauben;-)

Anyway: Merci fuer die schnelle Anwort. Ich habs mal so definiert und schaue, ob es das ist, was meinen Wuenschen nahekommt.

Danke einsweilen und Guet Nacht
Pit.

_________________

Samsung Galaxy A51 / Android 13.0
MPE v1.9
openSuSE Leap 15.3 und 15.4 (64bit) auf Workstations, Laptops und Server
NAS Synology DS418
Win10 (virtualisiert mit VirtualBox)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de