FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Multi-Sync beim Beenden des Programms / PC herunterfahren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
top-max



Anmeldedatum: 05.01.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2021 08:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,

ich suche hier schon eine ganze Weile vergeblich nach der Antwort auf eine Frage:

Wie verhält sich MPE bei aktivierer Funkiton "Multi-Sync bevor Programm beendet wird", wenn das Programmende durch das Herunterfahren des PC's eingeleitet wird?

Springt der Multi-Sync dann überhaupt an und wenn, wird er ggf. durch Windows unterbrochen? Kann es zu Sync-Fehlern kommen?

Ich schalte MPE nie vor dem Herunterfahren des PC aus, sondern immer über das Herunterfahren. Deshalb traue ich mich nicht diese Funktion anzukreuzen. Einerseits wäre es wünschenswert, letzte Änderungen autom. synchronisiert zu bekommen, andererseits möchte ich nicht riskieren, dass etwas "zerschrieben" wird.

_________________
LG G4 / Android 6.0
MPE Version 1.8.11 / Client 1.0.47
WIN10 64Bit / Outlook16 32Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2021 09:31 Antworten mit ZitatNach oben

ich denke mal, dass dies beim shutdown des PC's so nicht funktionieren wird. Denn wenn Windows beendet wird, werden von Wwindows auch die noch laufenden Programme beendet. Dort wird dann sicher nicht geprüft/gewartet ob noch ein sync aktiv ist.

_________________
OnePlus 5 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 11
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Nexus 5 / Android 11 (root)
W10 64bit / Outlook 2019
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
top-max



Anmeldedatum: 05.01.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2021 09:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, dachte ich mir schon. Dann probiere ich das lieber nicht.

Vielen Dank für die Antwort!

_________________
LG G4 / Android 6.0
MPE Version 1.8.11 / Client 1.0.47
WIN10 64Bit / Outlook16 32Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de