Wie kann ich sie automatisch anzeigen lassen, wenn sie von meinem Telefon gesendet werden?
google translator.
Robert
Nein, normalerweise werden auch mit dem aktuellen Client, die über MPE gesendeten SMS, sofort gelistet und mußten auch noch nie bestätigt werdenferdi hat geschrieben:Die alte 1.0.48 ist ja meines Wissens die letzte Version, mit der mit MPE am PC gesendete SMS auch auf in der Liste der gesendeten angezeigt werden können, korrekt?
D.h. in diesem Fall kann Dir auch FJ nicht helfen.icke1954 hat geschrieben:...bei einigen Handys (u.a. bei vielen Handys aus China) mit einer fehlerhaften Firmware, erscheint diese Meldung auch beim Empfangen und Senden => Firmwarebugs in einigen Handys
Danke für den Hinweis. Bei mir erscheint aber keine Meldung. Ich habe Android 6.0 und unter Standard-SMS-App ist nur die Standard-App und Signal zur Auswahl. Habe insgesamt 3 Messenger installiert und kann aber hier nirgendwo MPE (1.0.76) entdecken oder reinbringen als Standard-App...icke1954 hat geschrieben:... erscheint diese Meldung auch beim Empfangen und Senden => Firmwarebugs in einigen Handys
Damit bestätigst Du meine Vermutung, bezüglich Deines Handys Firmwarebugs in einigen HandysTJF hat geschrieben:Ich habe jetzt MPE auf Nachfrage nach Senden der ersten SMS vom PC als Standard-SMS-Client zugelassen.