FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SD wird in MPE nicht angezeigt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thfriedrich



Anmeldedatum: 12.12.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2020 18:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch zunächst alle recht herzlich begrüssen.
Seit kurzem bekomme ich in MPE meine SD-Karte nicht mehr angezeigt, obwohl sie ok ist. Auch wird mir der Interne Speicher und der Systemspeicher als leer angezeigt. Ich vermute mal, dass das mit einem Update auf Android 11 zusammenhängt, habe aber keine Lösung parat. Das Handy ist ein Samsung S20 G5 mit einer Samsung 256GB SDXC. Hat jemand von Euch einen Ratschlag zur Hand? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüsse, Thomas aus Friedberg.

Edit 13.12.20: Liebe Admins, bin wohl mit meiner Anfrage in der falschen Abteilung gelandet... Kann das jemand verschieben? Das wäre schön, Dank im Voraus.

VG Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
szeulli



Anmeldedatum: 15.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

ich habe genau das gleiche Problem mit Android 11.

Habe soeben einen Post in "Support bei Problemen" abgesetzt.

Ciao, Ulli

_________________
Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken,
aber man merkt mehr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
szeulli



Anmeldedatum: 15.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier:

https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=147834#147834

Problem gelöst.

_________________
Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken,
aber man merkt mehr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thfriedrich



Anmeldedatum: 12.12.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

szeulli hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas,

ich habe genau das gleiche Problem mit Android 11.

Habe soeben einen Post in "Support bei Problemen" abgesetzt.

Ciao, Ulli

Hallo Ulli, tut mir leid das Du dasselbe Problem hast. Ich hab mal gegoogelt wg. Android 11 und Zugriffsbeschränkungen, bin aber nicht fündig geworden.

LG T.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
szeulli



Anmeldedatum: 15.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 21:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

schau mal in den link den ich oben eingefügt habe.

hier die Lösung vom Admin:

Das ist ein Bug in Verbindung mit einem Kompatibilitätsmodus von Android 11. Abhilfe: MyPhoneExplorer Client am Handy deinstallieren und dann aus dem PlayStore wieder neu installieren.


Das funktioniert bei mir.

Ulli

_________________
Im Alter kann man sich nicht mehr soviel merken,
aber man merkt mehr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thfriedrich



Anmeldedatum: 12.12.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2020 06:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ulli,

vielen Dank. Das hat prima funktioniert. Viele Grüsse aus Friedberg, bleib gesund.

Thomas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de