FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE synchronisiert nicht alle Termine mit dem Handy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Uwe43



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 28
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2020 08:04 Antworten mit ZitatNach oben

einen GUTEN TAG wünsche ich,

meine Konfiguration:

• WIN 10
• Thunderbird 78.2.1
• MPE auf dem PC 1.8.15 vom 30.08.2020 – Einstellung „erzwinge Thunderbird > Handy
• MPE AddOn in Thunderbird 3.0.6 vom 01.09.2020

Mein Problem:

Ich führe den normalen Lightning Kalender und einem Feiertagskalender. Die dort eingetragenen Termine werden auch problemlos mit MPE und dem Handy synchronisiert.

Ich habe aber auch einen so genannten Abfallentsorgungskalender. In diesem Kalender gibt es insgesamt vier sich wiederholende Termingruppen (Restmüll, Biotonne, Gelbe Tonne und Papiertonne). Und in diesem Kalender werden zwei Gruppen synchronisiert und zwei aber nicht.

Habt Ihr bitte einen Rat für mich?

_________________
BESTE GRÜSSE
Uwe

• WIN 11 Pro, 64bit;
•Samsung S23
• Thunderbird 115.2.0
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2020 11:08 Antworten mit ZitatNach oben

Uwe43 hat Folgendes geschrieben:
In diesem Kalender gibt es insgesamt vier sich wiederholende Termingruppen

Kannst Du uns bitte erklären, was Du mit Termingruppen meinst ?
Falls es die Kategorie ist, so unterstützt MPE/Android bei den Terminen keine Kategorie.
Allerdings sollte das keinen Einfluß darauf haben, ob diese synchronisiert werden oder nicht ?

Aber auch die Funktion Deines "Abfallentsorgungskalender", oder besser wie Du diesen genau nutzt, ist mir nicht ganz klar ?
Bitte erkläre uns mal etwas genauer, wie das alles bei Dir funktionieren sollte ?
Bitte beachte auch => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de