FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Welche handys funktionieren mit MyPhoneExplorer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 21:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin ein absoluter Fan von dieser Software.
Leider, oder zum Glück(scheiß Handy...joystick,firmware etc. ), ist mein k700i nun völlig kaputt.

Eigentlich wollte ich mir nie wieder ein SE-Handy holen aber ohne MyPhoneExplorer komme ich gar nicht mehr aus.

Deswegen meine Frage welche SE handys noch kompatibel sind.

Ich nutze vorallem die SMS Funktion, d.h. mit hilfe der Software auf meinem PC SMS schreiben und dann über Bluethooth verschicken.

Die abgebildeten unterstützen Handys sind mir zu teuer=) außer das k750 aber das hat ja auch ne Macke mit dem Joystick.

Fuktioniert die Software auch mit anderen Handys als SE?

Leider hab ich keine Liste gefunden wo drinne steht welche features der software mit welchem Handy funktionieren.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 22:19 Antworten mit ZitatNach oben

Du wirst keine Liste finden, weil das Programm eigentlich mit allen Handys von SE läuft. Mit Ausnahme von Symbian-Handys (P-Serie, M600i und W950i)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
joscha
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein V800/802se von Vodafone Japan und ein K800i von O2. Beide laufen mit Version 1.4.5 über ein Widcomm BT Dongle einfach Hervorragend. Mit den neuen Versionen von MPE habe ich irgendwie Probleme. Warum weiß ich leider auch nicht genau.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
habe ich irgendwie Probleme

Sorry, aber mit solchen Meldungen kann hier keiner was anfangen - wirst die Probleme genauer beschreiben müssen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de