FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Problem mit Sunbird MPE synchronisation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dau



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 19:21 Antworten mit ZitatNach oben

hi,

habe ein problem mit sunbird 0.3.1 und mpe 0.5.9:
als ich das erste mal alles installiert hab und die termine eingetragen hab und mit meinem handy w810i synchronisiert hab, lief alles bestens.
hab dann termine geändert und wollte synchronisieren, erscheint dann bei mpe die fehlermedlung: Einträge konnten nicht aus sunbird gelesen werden.
hab schon die faq´s durchforstet, alles probiert, aber das problem besteht leider immer noch.
kann mir jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du einen Termin nach 2038 in Sunbird oder im handy ? z.B.: das W810i generiert diese selbst als Geburtstag
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
dau



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

hab ein meine handysoftware aktualisiert, d.h. w810i kann jetzt auch z.B. als Geburtstag 1958 anstatt was es vorher gemacht hat (2058) annehmen.
habe dann bei mpe alle alt/falsch gespeicherten geburtsdaten gelöscht, habe dann auch alle bei sunbird gelöscht, nur sind alle geburtstage jedes jahr als erinnerung gespeichert, keine ahnung wie ich das rauskriege, z.b. dass sie nur bis 2010 drin sind....hab da nichts gefunden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 21:31 Antworten mit ZitatNach oben

Es geht nicht darum wie lange sie gehen - die Geburtstage dauern ja ewig. Es geht darum ob irgendwelche Termine erst nach 2038 beginnen. Hatte da einen Bug im MPE. Probiers einfach mit diesem Patch - dann werden wir sehen obs daran liegt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
dau



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 21:44 Antworten mit ZitatNach oben

daanke Smile)
jetzt bin ich vollkommen glücklich Smile)))
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de