FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Frage vom Admin: Ist meine Webseite schwer erreichbar ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 09:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute. Wenn ich auf meine Domain (www.fjsoft.at) zugreifen will ist diese sehr oft down. Das geht nun seit einer Woche so. Ist euch was aufgefallen ? Bitte um Mithilfe ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 09:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ,

also bei mir funktioniert zumindest http://www.fjsoft.at/forum
scheinbar ohne Probleme.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 10:13 Antworten mit ZitatNach oben

Absolut gar kein Problem.

Provider: T-Online/T-com - Router dazwischen.

So zuverläßig wie heise.de Smile
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 12:11 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

auch bei mir: keine Probleme...

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

No Problems, alles wie gehabt ohne Probleme.
Steht der Server bei dir selbst? (Loopback-Problem?)

MfG,
Klaus
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ne, der Server steht irgendwo in Wien. Ich bekomme ständig die Meldung "TCP-ERROR", Server maybe down, blablabla

Hab keinen Router installiert, bin über DSL verbunden. Keine Ahnung was da los ist. Ists eher mein Provider oder könnte es auch das Modem sein ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Könnte schon vor dem DSL-Modem losgehen wenn in deinem Windows
die MTU-size (i.d.R. 1500) nicht zu den Angaben deines Providers passt.
Ist das nur zu deiner eigenen Seite so oder auch zu div. anderen Websites?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:46 Antworten mit ZitatNach oben

Komischerweise nur bei meiner eigenen Seite und interessanterweise auch bei der Homepage meines Providers (www.world4you.com), der sagt aber daß alles OK ist und das glaub ich auch wenns bei euch keine Probleme gibt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tiscali75
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 02:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, weis ja nicht wie es jetzt in OE ausschaut mit dsl, ahe vor 3 jahren in der nähe von innsbruck gewohnt und da auch ab und zu Probleme gehabt wenn ich seiten in DE Aufgerufen habe. (Provider dort AON) dies trat aber nur sporadisch auf. lag damals an der Anbindung von OE nach DE sobald die leitungen ausgelastet waren war halt schluß.

Bekannte aus vorarlberg gingen über standleitungen OE - CH -DE und hatten keine Problem. weis ja nicht inwieweit jetzt der ausbau der leitungen ist.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, wäre aber auch irgendwie komisch, da ich die Probleme erst jetzt habe. Vorher hatte es 1 Jahr einwandfrei funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de