FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Neu Versionsnummer bei Änderungen an MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spheron



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

habe gerade -zufällig- im Forum gelesen, dass das Addin für Thunderbird in der Setup von MPE upgedatet wurde. Wäre es da nicht ratsam. vielleicht auch die Version von MPE eins hochzusetzen? Immerhin hat sich ja was am Programm geändert: (Auch wenns es "nur" Fehlerbereinigungen waren) Smile


Gruss
Marco
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast irgendwie schon recht, das ist allerdings technisch ein wenig verzwickt, da MyPhoneExplorer im aktuellen Entwicklungsstatus schon viel weiter ist - ich kann ihn aber noch nicht freigeben.

Es gehört sich nicht und es wird auch nicht die Regel werden. Wenns Probleme beim sync gibt, melden sich die Leute eh hier und dann kann man sagen, dass sie 1.5.9 nochmal runterladen sollen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Spheron



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Du hast irgendwie schon recht, das ist allerdings technisch ein wenig verzwickt, da MyPhoneExplorer im aktuellen Entwicklungsstatus schon viel weiter ist - ich kann ihn aber noch nicht freigeben.


Kann ich verstehen. Ich dachte Du arbeitestet vieleicht mit CVS oder SVN. Hier gibts da mehrere Möglichkeiten verschiedene Entwicklungsstufen der Software abzubilden. Aber eine event. Buggige (gut gell, hab ich grade erfunden... Smile ) Version freizugeben, nur das die Versions-Nr, stimmt... das is Unsinn, da bin ich bei Dir... Smile


FJ hat Folgendes geschrieben:

Es gehört sich nicht und es wird auch nicht die Regel werden. Wenns Probleme beim sync gibt, melden sich die Leute eh hier und dann kann man sagen, dass sie 1.5.9 nochmal runterladen sollen.


Ich wollte Dich nicht kritisieren oder ähnliches, bitte nicht falsch verstehen. Mich hat dieses Vorgehen nur "gewundert" da es eigentlich nicht üblich ist... Smile

Und wie immer bei meinen Posts werde ich nicht müde zu erwähnen, dass das schnucklige MPE einfach ein super Stückchen Software ist und ich es nimmer missen möchte... Smile Danke.


Gruss
Marco
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de