Autor |
Nachricht |
r.mutt
|
Verfasst am:
Mi Sep 17, 2014 09:39 |
  |
Guten Morgen,
ich habe ein Samsung S4 mit Android 4.4.2 und Myphoneexplorer Version: 1.8.6. Wenn ich ein Backup der Dateien erstellen möchte, wird die Dateienliste zwar geladen, hängt sich dann aber immer an der selben Stelle auf. Was tun?
Viele Grüße |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Sep 17, 2014 12:59 |
  |
Hallo, falls noch nicht geschehen, versuche es über eine USB-Verbindung.
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
r.mutt
|
Verfasst am:
Mi Sep 17, 2014 19:00 |
  |
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Hallo, falls noch nicht geschehen, versuche es über eine USB-Verbindung.
Gruß icke |
Ein USB Kabel nutze ich.
ich nehme an, dass es sich um eine große Menge an Dateien handeln muss und es bestimmt einfach nur ewig dauert. löschen kann ich die datei auf der SD card nicht, weil Android 4.4.2 das nicht mehr erlaubt. |
|
|
  |
 |
Koelner
|
Verfasst am:
Do Sep 18, 2014 08:30 |
  |
r.mutt hat Folgendes geschrieben: | löschen kann ich die datei auf der SD card nicht, weil Android 4.4.2 das nicht mehr erlaubt. |
Falls du die Datei löschen möchtest, kannst du das am Telefon selber machen oder aber im Dateiexplorer deines PC. Für einige Modelle gibt es im MPE zudem noch einen Workaround, mit dem es wieder möglich wird, Daten auf der SD Karte zu bearbeiten. |
|
|
  |
 |
r.mutt
|
Verfasst am:
Do Sep 18, 2014 08:52 |
  |
Koelner hat Folgendes geschrieben: | r.mutt hat Folgendes geschrieben: | löschen kann ich die datei auf der SD card nicht, weil Android 4.4.2 das nicht mehr erlaubt. |
Falls du die Datei löschen möchtest, kannst du das am Telefon selber machen oder aber im Dateiexplorer deines PC. Für einige Modelle gibt es im MPE zudem noch einen Workaround, mit dem es wieder möglich wird, Daten auf der SD Karte zu bearbeiten. |
Danke. Aber leider hatte ich all dies schon versucht - es geht nicht. Wo findet man denn, ob dieser Workaround auch für das S4 funktioniert? |
|
|
  |
 |
Koelner
|
Verfasst am:
Do Sep 18, 2014 14:07 |
  |
Der von mir erwähnte Workaround ist im MPE eingebaut. Wenn das nicht klappt, bleiben dir für die Bearbeitung deiner externen SD Karte nur die anderen von mir beschriebenen Wege oder dein Telefon zu rooten. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Okt 08, 2014 02:05 |
  |
Poste die Logdatei nachdem MyPhoneExplorer eine Weile "hängt"
Start->Ausführen->%appdata%\MyPhoneExplorer\Debug.txt->OK |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
r.mutt
|
Verfasst am:
Mi Okt 15, 2014 15:38 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Poste die Logdatei nachdem MyPhoneExplorer eine Weile "hängt"
Start->Ausführen->%appdata%\MyPhoneExplorer\Debug.txt->OK |
Danke. Es hat sich erledigt: das Gerät habe ich neu eingerichtet. Dann ging es.... |
|
|
  |
 |
|