| Autor |
Nachricht |
volkerg99
|
Verfasst am:
Di Aug 19, 2014 15:03 |
  |
Hi FJ,
hi zusammen,
folgendes Szenario.
Android Smartphone
- Outlook auf der Arbeit
- Fritz!Box
Ich möchte:
1. Die dienstlichen Kontakte mit dem lokalen Kontaktkonto auf dem Handy syncen
2. Die privaten Kontakte mit einem Exchange Kontaktkonto auf dem Handy mit der Fitzbox syncen
Hier kann man ja bei dem Desktopclienten unter "Zu synchronisierende Kontaktkonten" das jeweilige Kontaktkonto aussuchen. Soweit kein Problem. Wenn ich nun auf meinem dienstlichen Desktopclienten das eine Konto aussuche und auf meinem privaten Clienten das andere Kontaktkonto, behält MPE diese Einstellung dann oder muss ich das jeweilige Kontaktkonto immer wieder anpassen?
Hintergrund: Auf dem Handy MPE kann ich ja auch das zu synchronisierende Konto aussuchen. D.h. doch eigentlich, nur dass Konto, welches im Handy MPE ausgesucht wurde, zählt. Oder wird diese Einstellung durch die Desktopanwendung überschrieben?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ich weiß zumindest, von was ich schreibe
Schonmal danke und viele Grüße
volkerg99 |
|
|
  |
 |
volkerg99
|
Verfasst am:
Fr Aug 22, 2014 07:14 |
  |
da bisher leider noch keine Antwort, push nach oben  |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 29, 2014 01:05 |
  |
Die Einstellung "Zu synchronisierende Kontaktkonten" wir dim handy gespeichert, du müsstest sie also jedesmal wechseln wenn du ein anderes Konto synchronisieren willst. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|