S3mini Kalender neue Termine erscheinen nicht in Outlook2010
S3mini Kalender neue Termine erscheinen nicht in Outlook2010
Hallo in die schlaue Runde!
Beim Synchronisieren des Kalenders werden 10 neue Termine in der Sync-Liste angezeigt und dann "übertragen", erscheinen aber nicht im Kalender von Outlook2010.
wo liegt der Fehler? Lösung?
Beim Synchronisieren des Kalenders werden 10 neue Termine in der Sync-Liste angezeigt und dann "übertragen", erscheinen aber nicht im Kalender von Outlook2010.
wo liegt der Fehler? Lösung?
Hallo,
ist die Zuordnung des Kalenders richtig?
Desktop MPE Kalender Einstellungen.
Grüßle
de Grasi
ist die Zuordnung des Kalenders richtig?
Desktop MPE Kalender Einstellungen.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Evt. auch Outlook neustarten. Hin und wieder wird die Kalenderansicht in Outlook nicht automatisch aktualisiert.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Kalender in Outlook wird nicht aktualisiert
@ deGrasi
Ja - die Sync-Vorschau zeigt ja genau die richtigen Daten an, aber nach Abschluss erscheinen die nicht in Outlook.
Neue Idee bei jemandem?
Ja - die Sync-Vorschau zeigt ja genau die richtigen Daten an, aber nach Abschluss erscheinen die nicht in Outlook.
Neue Idee bei jemandem?
Werden die Termine bei jedem Sync immer wieder bei Outlook erstellt ? Wenn nicht dann existieren die Termine bereits in Outlook. Dann müsste es eher ein Anzeigeproblem sein. Und in den Sync-Einstellungen in MyPhoneExplorer hast du wirklich den richtigen Outlook-Kalender und ggf. das richtige Outlook-Profil gewählt ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
der Ablauf wiederholt sich ständig
Die neuen Termine werden aufgelistet, aber erscheinen nicht in Outlook 2010
Wo werden sie aufgelistet ? Im Kalender von MyPhoneExplorer oder auch bei jedem Sync im Sync-Bestätigungsfenster ?Die neuen Termine werden aufgelistet
lag an outlook
bei jedem Sync im Sync-Bestätigungsfenster.
Aber das Problem hat sich in dem Moment gelöst, wo outlook wieder Kontakt mit dem Server im Institut hatte.
Klar, das MS-Software einem da keine hilfreichen Hinweise gibt.
Aber das Problem hat sich in dem Moment gelöst, wo outlook wieder Kontakt mit dem Server im Institut hatte.
Klar, das MS-Software einem da keine hilfreichen Hinweise gibt.