Autor |
Nachricht |
RamiS
|
Verfasst am:
Mi März 19, 2014 15:26 |
|
Hallo,
wie ich den Beiträgen hier in dem Forum entnehme, scheint sich die Änderung
"das Feld "Terminfarbe" wird unterstützt (ab Android 4.1)" auf die Terminfarbe aus Outlook zu beschränken.
Da Thunderbird - so weit ich das gesehen habe - nur Farben pro Kalender anbietet, erscheint es mir sinnvoll, die Farbe des Thunderbird Kalenders als Android Terminfarbe zu verwenden.
Vielen Dank für die Entwicklung dieses super Programms! |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Apr 15, 2014 23:04 |
|
Das ist eigentlich nicht notwendig. Du kannst entsprechend den Thunderbird-kalendern auch zusätzliche lokale Kalender am Handy anlegen und mit den selben Farben versehen. Den Sync von myPhoneExplorer kannst du dann so einstellen daß die Termine den entsprechenden Handy-Kalendern zugeordnet werden. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
RamiS
|
Verfasst am:
Di Apr 15, 2014 23:28 |
|
Ah, super - danke für den Tip.
Ich habe bisher nur unter "Einstellungen > Synchronisierung > zu synchronisierende Kalender" die Option "Neue Termine erstellen in" gefunden.
Das man unter "Erweitert" die Möglichkeit zur genaueren Zuordnung hat, habe ich nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|