FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: ICS Import nicht im MPE Kalenderblatt angezeigt
tuberkulum

Antworten: 1
Aufrufe: 461

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 23, 2024 10:24   Titel: ICS Import nicht im MPE Kalenderblatt angezeigt
Ein ICS Termin Kalenderimport wird zwar importiert, aber in der Kalenderblattansicht geupdated. Dadurch sieht es aus, als wenn der Termin doch nicht importiert worden wäre.

Zum Reproduzieren:
- MP ...
Thema: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Apr 15, 2023 07:31   Titel: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
PNG mit transparentem Hintergrund gerade getestet, funktioniert sehr gut - DANKE!. Very Happy

Kann es sein, dass sich die Änderung nur auf neu anegelegte Kontakte auswirkt?
Thema: Organizer/Kalenderansicht "Mehrere Wochen" (gleite
tuberkulum

Antworten: 1
Aufrufe: 2337

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Apr 10, 2023 10:16   Titel: Organizer/Kalenderansicht "Mehrere Wochen" (gleite
Dies als Vorschlag für die "Kalender" Ansicht im Organizer:

Die Monatsübersicht zeigt zwar eine Wochenzeile vor/nach dem aktuellen Monat an, aber beim Scrollen des Fokus in den oberen/unt ...
Thema: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Apr 10, 2023 10:07   Titel: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
Danke für den Tipp - aber noch schöner wäre, wenn MPE bei PNGs standardmäßig weiß (statt schwarz) nutzen würde, wenn die Hintergrundfarbe transparent ist (wie in Browsern).

Ralf
Thema: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
tuberkulum

Antworten: 6
Aufrufe: 5525

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Apr 02, 2023 09:02   Titel: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
Bei den meisten SVG und WEBP Logos funkioniert es sehr gut! Smile

Bei diesen Beispiel-Logos gibt es Probleme:
- [url=www.technisat.com]Test_01 (SVG), kommt ein lustiges Bildchen raus.
- [url=https:/ ...
Thema: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
tuberkulum

Antworten: 6
Aufrufe: 5525

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Apr 02, 2023 08:46   Titel: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
In der aktuellen beta sind nun folgende Formate hinzugekommen: SVG, WEBP, AVIF und HEIC WOW - werde ich gleich mal testen. Very Happy

Das Feature hatte ich gerade die letzten Tage mal wieder vermisst. Ger ...
Thema: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
tuberkulum

Antworten: 6
Aufrufe: 5525

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jan 06, 2023 08:24   Titel: Kontaktbilder Support für WEBP, AVIF und SVG
Ich benutze MPE jetzt seit vielen Jahren (und habe auch mehrfach gespendet Wink), Danke für die tolle Software!

Bei meinen Firmen-Kontakten benutze ich die Kontaktbilder meist um ein Firmenlogo mit ...
Thema: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 4060

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Mai 11, 2019 08:09   Titel: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
Was ist da bei mir schief gegangen, kann ich das vermeiden?
Kann das an der verstellten Zeit gelegen haben?
Thema: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 4060

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 10, 2019 20:12   Titel: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
Nein, habe ihn noch nie benutzt und ehrlich gesagt noch nicht einmal wahrgenommen, obwohl ich das Programm seit Jahren nutze.

Gedrückt: "Organizer Download..", geht. Alles da. Smile
Danke!
Thema: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 4060

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 08, 2019 22:09   Titel: MPE-Kalender plötzlich leer (Android Kalender aber noch ok)
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der MPE-Kalender im PC trotz Sync leer ist/bleibt!

Im Smartphone (Sony Z3, interner Kalender) ist aber (glücklicherweise) noch alles da. Mehrfach Reb ...
Thema: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
tuberkulum

Antworten: 5
Aufrufe: 9315

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 19:16   Titel: Transparentes PNG auf weißem Grund als Kontaktbild?
Ich benutze für Firmenkontakte oft Bilder/Logos der Firmen-Webseite. Die Logos liegen immer öfter als transparantes PNG vor (statt als JPG), um sie vor dem (hellen) Hintergrund leichter abzuheben.

...
Thema: Kann keine Ordner löschen! ???
tuberkulum

Antworten: 7
Aufrufe: 6336

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Sep 17, 2016 10:03   Titel: Kann keine Ordner löschen! ???
Hatte das gleiche Problem auf meinem Sony-Z3 mit Audio-Daten, die ich mit MPE auf die SD-Karte (externer Speicher) gesichert hatte: Alles ging, nur 'Ordner löschen' nicht.

Mein WorkAround bis dahi ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de