FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Falsches Icon bei Bilddateien
sonyfreak

Antworten: 1
Aufrufe: 536

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Mai 23, 2022 18:40   Titel: Falsches Icon bei Bilddateien
Guten Tag MPE-Freunde,

den MPE nutze ich u. A. dazu, Bilder über WLAN auf den PC zu übertragen, und zwar von Hand, nicht über die Sync-Funktion.

Bei einigen Bilddateien werden ganz andere Icons ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 01, 2020 20:38   Titel: Lösung gefunden
Da MPE die beste Lösung ist, um ohne Datenkraken die Kontakte zu synchronisieren, liess mir das Problem keine Ruhe. Durch einige Tests konnte ich alle Telefonkontakte auf meinem Sony XZ2 compact wiede ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 22:42   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
Das habe ich jetzt erledigt wie beschrieben.. Ergebnis :Es sind nur noch die Telefonkontakte auf dem Handy. Das Konto MyLocalAccount ist leer. Beim Versuch, in den Einstellungen von MPE die Telefonkon ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 29, 2020 10:01   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
In MyLocalAccount alle Kontakte löschen und dann nur das Telefon zum Sync aktivieren war auch mein Gedanke, als ich MyLocalAccount wieder gelöscht habe Embarassed . Arrow Nur die Kontakte in MyLocalAcc ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 28, 2020 23:08   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
Nach längerer Zeit konnte ich mal wieder an das Problem gehen.

Was bitte meintest Du mit " ...Negativ ist:
Um ehrlich zu sein, die von Dir angebenden Zahlen sind nicht OK?" ? Die Vielza ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 17, 2020 22:18   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Allerdings bin ich noch nicht am Ziel. WhatsApp war bei den zu synchronisierenden Kontakten nicht aktiviert, darauf hatte ich speziell geachtet. Derzeit sieht es ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jan 16, 2020 21:30   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe MyLocalAccaount zwar instlliert und konnte auch synchronisieren, aber es sind jetzt die Standard-Kontakte und die WhatsApp-Kontakte sowohl im Handy als auch im ...
Thema: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
sonyfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 6366

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 15, 2020 22:51   Titel: Kontaktsync zwischen Sony XZ2 und Thunderbird 68.4.1 (32-Bit
Bei meinen bisherigen Thunderbird-Versionen konnte ich meine Telefonkontakte auf dem Sony XZ2 über MPE problemlos mit Thb synchronisieren. Dabei gab es in MPE nur eine Kontaktliste namens "Telefo ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
sonyfreak

Antworten: 47
Aufrufe: 24133

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 14, 2020 19:56   Titel: Synchronisieren mit Thunderbird
Auch bei mir hat sich das Problem der Kalendersynchronisation durch Entfernen der alten Add-ons in Thunderbird gelöst. Vielen Dank an PiffPoff und icke1954!
Es gibt übrigens ein aktualisiertes Thunde ...
Thema: Synchronisieren mit Thunderbird
sonyfreak

Antworten: 47
Aufrufe: 24133

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 21, 2019 21:59   Titel: Problem bei Synchronisation des Kalenders mit Thunderbird
Habe TB in der Version 68.3.1 (32 Bit) sowie MPE 1.8.12. Heute habe ich in TB das Add-on deinstalliert, obwohl es bereits Version 2.0.25 war. Um sicher zu gehen, dass ich wirklich das neueste Add-on h ...
Thema: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
sonyfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 5223

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Dez 04, 2017 20:21   Titel: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
Jetzt hat es geklappt! Vielen Dank für den treffsicheren Tipp und den Link zur Betriebsanleitung. Very Happy

Tolle Unterstützung!

Habe noch ein ähnliches Problem (Synchronisation läuft, Termine erschei ...
Thema: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
sonyfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 5223

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 03, 2017 10:01   Titel: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
Auf MPE unter Windows10 ist aktiviert:
- Kontakte aus folgenden Konten==> Telefon
- neue Kontakte erstellen in ==> Telefon
Ich möchte nur zwischen Thunderbird und der Kontakte-App synchron ...
Thema: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
sonyfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 5223

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Dez 02, 2017 20:02   Titel: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Welcher Kontaktspeicher ist bei Dir unter MPE => F2 > Synchronisierung=> Klick auf Zu synchronisierende Kontaktkonten
aktiviert ?
Das sollte bei der ...
Thema: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
sonyfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 5223

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 01, 2017 23:37   Titel: Kontakte trotz Rücksicherung unsichtbar
Guten Abend!
Nach zu radikalem Freimachen von Speicherplatz auf meinem Sony Xperia LT25i erscheinen keine Kontakte mehr.

Wenn ich über den MPE die Daten aus Thunderbird synchronisiere, werden sie ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de